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@zezeri
Wenn ich das mache haben sie überhaupt keine Physik mehr.
@Pat21
Ich glaube nicht, das das daran liegt.
Ich hab das jetzt grad nochmal probiert.
Manchmal liegen dann noch ein paar Bruchstücke von den Holzkisten auf dem Boden.
Ich hab aber auch solche Metallkisten verwendet, die nicht kaputtb gehen können und die sind danach völlig weg.
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Zitat:
Zitat von
Spay
Häh? Falscher Thread??? Passt wohl eher in "Crysis-Videos" oder vllt "Lustige Videos & Co.";) Oder was willste damit sagen?
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ich habe eine waffen mod gedownloadet und wollte die waffe nun ins spiel einfügen , wie ist dies möglich , habe load objects gemacht , finde sie aber nirgends !
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@ zezeri
Hast du eine ".pak" Datei ?? Wenn ja, dann musst du diese ".pak"
Datei einfach in das Verzeichnis "...Crysis/Game" kopieren.
@ $niper83
Platziere mal ein unsichtbares Solid um das Gebäude
herum und versuche es erneut. :D
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Guten Morgen!:p
Wo finde ich den Sound für Feuer?
Wie kann ich eine Person in die Pose der eingefrorenen Koreaner setzen?
Danke im Vorraus!
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@ Sensman
zu 1.
"Sounds/physics/particles". :D
zu 2.
Benutze ein "AnimObject", wähle ein Model aus, benutze
z.B die Animation "marine_frozenPose_01" und aktiviere die
Eigenschaften "AlwaysUpdate", "Loop", "PhysicalizedAfterAni...."
und "Playing".
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Und wie kann ich aus meiner Map ne MOD machen damit man alle Custom Objects im Level sieht?
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@ Sensman
Lege eine Mod-Ordner an und erstelle eine Info.xml Datei
mit folgenden Inhalt in diesem:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Mod Name="" Version="0.0.0.0" Screenshot="" Description="" url="" />
Das war es eigentlich. Im Mod-Ordner herrscht die gleiche
Ordner-Struktur wie im normalen Crysis vor.
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Und kann ich einem Piloten die Position von Cortez geben wenn er am Fallschirm im Baum hängt?