@ zezeri
zu 1.
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69
zu 2.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=11815
Druckbare Version
@ zezeri
zu 1.
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=69
zu 2.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=11815
Tagchen!
Hier hab ich noch mal ein paar fragen:
1.) Kann man mit einem Prefab Trackviews machen?
2.) Unter entity-->Physics-->RegidBodyEx (oda so^^) ist ja ein "Gegenstand" ohne Schwerelosigkeit. Man muss diesem aber ein Model zuweisen. Kann man irgendwie ein Solid machen und dass dan als .cfg datei abspeichern, dass ich dann als model benutzen kann?
Danke!;)
Ja danke das Zweite hat mir geholfen , aber das erste kann ich schon , dass ist nur sehr umständlich , war halt nur eine Frage !
@ Venom30
zu 1.
Du müsstest das "Prefab" dem Trackview schon hinzufügen können. ;)
zu 2.
Ja, das kannst du. ;) Solid abspeichern und das
Model dann einfach dem "RigidBodyEx" zuweisen. ;)
@Pat21
Schonwieder^^
Wie speichert man es ab?
@ Venom30
Solid selektieren und dann in der RollupBar
auf "Save to cgf" klicken. ;)
Hi , ich wollte mich mal daran versuchen , ein eigenen charakter oder ein Gebäude in 3dsmax zu erstellen , jetzt wollte ich fragen welche Version ich mir von 3dsmax ziehen soll , ich habe xp pro 32 bit!
@ zezeri
Die 2008 Version, denn die 2009 Version wird nicht
vom Exporter unterstützt. ;)
ja , danke , wie weit komme ich mit der Demo version , die vollversion kostet ja nur 500 euro :-O !