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mtl problemchen
ich hab da n ganz kleines mtl problemchen. und zwar habe ich ein eigenes material erstellt, welches auf sehr vielen oberflächen richtig dargestellt wird. auf einigen, welche rigidbodyex objects sind, werden diese nur aus bestimmten perspektiven richtig dargestellt. erst sind sie komplett schwarz und ändert man nur millimeter den blickwinkel schauen sie richtig aus. weiß jemand, wie man das problem lösen kann?
mtl is korrekt gespeichert, generatesurfacetextur, exporttoengine, speichern, laden - alles schon erledigt.
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Hi , ich hab noch eine Frage , wie kann ich einstellen , dass Gegner nach ihrem Tod , ihre Waffe nicht fallen lassen , denn ich will einige szenen ohne Waffen für den spieler , aber mit Gegnern machen !
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Wie geht das im Fg, dass mehrere *sachen*, im Zufall immer wieder abgespielt werden? :D ._.
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@ alex9.3
Benutze dazu ein "Logic:Any". ;)
Oder du lässt eine Sache mit einem "Timer" nach
einer bestimmten Zeit immer wieder starten.
Wenn etwas "Random" sein soll, dann benutze ein
"Logic:RandomSelect". ;)
@ zezeri
So weit ich weiß, geht das nicht, aber man könnte mit einem
FG versuchen, die Waffe, die man aufnimmt, sofort wieder
aus dem Inventar zu entfernen. ;)
@ N3mdett4
Ist das nur bei "RigidBodyExes" so
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@ N3mdett4
Dann nimm mal ein "BasicEntity". ;)
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Und was hat es bei den Random Sachen mit outmin und outmax auf sich? :D
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@pat
kann man denn nicht alle gegners als enity:grunts in den fg assignen und dann kill mit irgendeinem check true/false vervbinden und dass true mit remove all ammo ?
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Tag!
Ich habe die Frage schoneinmal irgendwo gelesen (vielleicht sogar hier, weiß aber nicht wo^^)
Also:
Kann man den Sandbox 2 Editor irgendwie "Warhead fähig" machen?
danke!
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@ Venom30
Für Warhead gibt es keine Anleitung. Es gibt nur eine
für Wars. ;) Du müsstes dir unter Crysis eine Mod erstellen,
welche die Objekte von Warhead benutzt. Mehr aber auch nicht.
@ zezeri
Nein. ;)
@ alex9.3
Gib bei beiden "1" ein, dann wird immer nur eins getriggert. ;)