Hallo zusammen,
hat einer die genau gleiche Map wie im Tutorial für Cliff überhang?
Ich versuch es nun seit 3 Tagen, aber krieg das trotz tutorial nicht hin.
1. Der überhang ist sehr eckig, "Blur" macht etweder kaum verbesserung, oder verschiebt die spitzen, teilweise verhält es sich wie subtrakt oder create.
2. Ein Sauberer übergan wie im Tutorial vom Voxelobjekt (da teilweise die Klumpen zu gross sind beim Creat)geht auch nicht zum Boden hin, und die Texturen werden bei vertikal fläche völlig verzogen, wobei das mit den Voxel-Texturen wiederum geht, aber dort gibt es keine Grass-textur. Aber was tun?
Also hab ich es umgekehrt versucht.
Einen Berg gemacht, diesmal aber keine überhang hinzugefügt, sonder die wand mit "holes" subtractet, so das ein überhang geblieben ist,was bisher am besten aussah.
Aber dennoch ist es noch weit entfernt von dem wie es im Tutorial ist.
Aus Lerntechnischen Gründen würde ich das gern verfeinern, aber irgendwie pack ich das falsch an, oder erfülle ein bestimmtes Kriterium nicht.
Hat jemand efahrung damit? Oder ein anderes Tutorial?
MfG