Hast du der Textur auch nen SurfaceTyp zugewiesen ??
Druckbare Version
Nu hab ich auch mal ne Frage.
Wie bekomm ich des hin, das ich im normalen Spiel die Camera hinter dem Spieler hab.
Also so wie Im editor das wenn ich F1 drücke.
Also wichtig ist mir, das ich meinen Charakter komplett sehe und nicht nur die Füße xD.
Was mir auch hefen würde ist, wie der "consolen befehl" heisst, der ausgeführt wird, wenn ich F1 drücke.
Danke für eure Antworten.
MfG Pause
Theoretisch musst du nur im Devmode starten. Dann solltest du ganz normal mit F1 in die 3rd person wechseln können.
Also die exe mit -DEVMODE starten. Das geht, wenn du auf der Verknüpfung rechtsklickst und bei Ziel das besagte -DEVMODE anhängst.
Habs noch nicht ausprobiert,
Sry Doppelpost
Jap will des aber "ohne" Devmode machen. Also per FlowGraph im Game automatisch starten lassen.
hi leute,
ich hab mal ein bissl quergelesen, um eine lösung für mein problem mit dem sb 2 zufinden (leider vergeblich).
Bin gerade neu dabei und habe mir mein terran erstellt und habe die Küsten mit Sand versehen. Nach neustart des editors und laden der map sind alle sandtexturen einfach weg. wenn ich sie erneut "malen" will, werden sie um den courser herum wieder sichtbar und bleiben es auch. Aber das ist doch nicht normal, oder?
"gemalt" habe ich mit dem "layer painter"
LG, Simon
PS.: Finds cool, dass sich hier einige leute die arbeit gemacht haben ein DEUTSCHES tutorial zum sb 2 zu schreiben! Danke!
geh auf file-> generate surface textur
Wie bekommt man diese Knoten beim erstellen bzw. im nachhinein bearbeiten von ROADS?
ich erstelle einen road genau wie im tutorial aber beim edit button kommen nicht diese knoten?:shock:
@exeqtor: Jo das is es. Danke!
heute ist echt der wurm drin.
krieg immer folgende fehlermeldung beim erteilen von pfanzen:
memory allocation faild
was genau heißt das?
LG Gildor