pls. eine antwort. diese heli's sollen stärker bzw. schwächer sein
Druckbare Version
Schönen guten tag liebe sandbox bastler!
habe mommentan ein problem, möchte einen kleinen See besser gesagt den grund des sees mit nassen steinen versehen!
es gibt diese option "Use on Terrain Layers" und mit dieser habe ich schon mal was gemacht, jetzt wollte ich auf einer unterwasser textur die ganzen steine über diese option "anbringen" aber nichts passiert?:shock:
hat jemand ne lösung wie ich die steine da hinbekomme ohne jeden stein einzeln darein zu bringen?
Du kannst sie doch mit dem Vegetation Painter malen...
Normalerweise sollte das aber auch mit deiner Methode funzen. Check doch mal die Einstellungen wie z.B. maximaler Winkel und Höhe... Vielleicht kolidiert da was. Oder du hast ganz kleine Steine genommen und siehst sie nur von sehr naher Entfernung. Würde dir dazu raten, den Ozean mal auszustellen, dann sieht man eindeutig besser.
komischerweise funktioniert es an land aber nicht im wasser?:shock:
mit dem painter könnte ich es machen aber die steine wären dann ALLE ineinander "verwachsen":-|
Dafür ist der Parameter Density, welcher den Abstand jedes Objektes zum Anderen in Metern darstellt.
Wie gesagt, schau mal ob du vielleicht bei min/maxHeight die Wasserhöhe als unterste Grenze angegeben hast.
Max water level ist bei mir bei 20...
und wie/wo kann ich die vegetations grenze höher setzten?
Ich meine die Parameter für die Steine:
density ist wie gesagt der Abstand der Objekte zueinander,
elevationmin/max ist die minimale/maximale höhe in der die vegetation gezeichnet wird,
slopemin/max ist der minimale/maximale winkel auf den die vegetation gezeochnet wird.
Also setz mal ElevationMin und SlopeMin auf 0, dann sollte ers auf den Terrainlayer klatschen.
Einfach nach dem Tutorial hier gehen xxnix. Dann klappt das schon.
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=9
@ xxnix
ich denke mal das du die als ROAD machen musst...
@ Jack
also malen kann ichs jetzt ins wasser aber nicht "use on terrain layers" :?