deine map ist nicht im eimer du musst nur generate surface texture type machen und dann ist deine textur wieder so wie du sie haben willst!
mfg MATSCHKEK
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Ich hab ein kleines Problem:
Wenn ich Objekte mit "Brush" setze sind nur manche zerstörbar, alle anderen kann ich weder aufheben, noch sonst irgendwas damit anstellen...nicht mal wegsprengen geht8-)
Wie kann ich das ändern, also dass ich die objekte zerstören oder aufheben kann?
Edit:
Und wie kann ich die vegetationseigenschaften einzeln ändern, wenn ich bei einem z.B "allign to terrain" aktiviere, sind gleich alle Felsen betroffe, das gleiche ist auch bei "layer wet"...
Eine Frage:
Wie kann ich meine Sandsäcke festmachen? Wenn ich gegen sie renne, fallen sie um. Das gleiche ist bei den Zäunen....?
Hilfe! ;)
wie kann ich eine zeit bei den "image" optionen bestimmen, wann sie wieder aufhört, also wann man wieder normal sieht? (zb bei AlienInterference)
danke!
Nein, leider nicht, auch wenn ich nur bei einem die eigenschaft verändere bezieht es sich auf alle anderen des gleichen Typs :(
Ach, du meinst, dass jeder von dem gleichen Typ anders ist von den Eigenschaften her. Das glaub ich geht nicht.
Danke,
hab jetzt endlich meine texturen drauf, nun ein 2. problem wie kann ich wie im tutorial beschriebn die mauer, die die spieler vom verlassen des spielgeländes abhält auf materials/special/collision_proxy_nomaterialset stellen ?
hab noch ein letztes problem wenn ich in eine Baracke gehe steht da plötzlichsie verlassen den kapfbereich, was soll das ?
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen Zylinder erstelle??