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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12211
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    hab n kleines problem ._.
    ich lasse ein auto einen path abfahren, und sobald dieser zu ende gefahren ist fährt er gleich den nächsten, der direkt angrenzt ab
    (ai followpathspeedstance [Done] mit dem 2ten followspeedstance [Link] verbunden)

    wenn ich das auto mit dem mate jetz fahren lasse klappt das wunderbar, nach dem er den ersten path abgefahren ist fährt er gleich den 2ten ab
    wenn ich jedoch im auto sitze (am geschütz oben) dann hält er nach dem ersten path einfach an und macht nichts mehr, also fährt den 2ten path nicht ab ._.

    jemand ne ahnung ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #12212
    VIP Avatar von Pat21
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    @ AndyIII
    Nimm anstatt dem "Done" mal das "Suceed",
    denn das "Done" ist verbuggt.

  3. #12213
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    nein, ich möchte dass der Panzer einfach auf alles schießt ausser freundliche einheiten. Er fährt zu seinem zielort (inmitten von Koreanern) und es schießt aber nur das MG

    P.S.: Da muss ich noch fleißig posten^^

  4. #12214
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ AndyIII
    Nimm anstatt dem "Done" mal das "Suceed",
    denn das "Done" ist verbuggt.
    danke, aber hat leider nix geholfen ._.
    edit: standart fehler wir hacken bei road weg usw hab ich überprüft
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    - Benjamin Franklin

  5. #12215
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sc@RFaC3
    Dir ist schon klar, dass du dann aus deiner
    kleinen SP ne MOD machen musst ??

    ich weiss , das ist ja schon ne mod

  6. #12216
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    Frage Fall

    Kann man eigenlich in ner SP-map auch Us-soldaten fallschirmspringen lassen ??
    wenn ja, wie?

    mfg fritzel123

  7. #12217
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von fritzel123 Beitrag anzeigen
    Kann man eigenlich in ner SP-map auch Us-soldaten fallschirmspringen lassen ??
    wenn ja, wie?

    mfg fritzel123
    Geh müsste das schon ist ja am Anfang bei Crysis auch so. Ich glaube das man diese Soldaten per Flow Graph damit ausrüsten oder so
    Wie das genau geht weiß ich auch nicht...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  8. #12218
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Ja es ist eeine Scene node dabei "Camera1" den ganzen dritten TrackView über. Kann was bei den Einstellung des TrackViews falsch sein....????

  9. #12219
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    Baue mal ein "Time: Delay" zwischen die beiden Sequencen ein.
    "Delay" = 0.01.

    @ SWZOCKER
    Naja, am Anfang von Crysis haben sie aber keinen Fallschirm geöffnet.
    Zudem war das alles eine Cutscene mit dem Trackview.

    @ fritzel123
    Benutze ein "InventoryParachuteControl"

    @ Sc@RFaC3
    Ich versuche später doch nochmal etwas mit dem FG.

    @ AndyIII
    Baue noch ein Time: Delay" zwischen die beiden
    "AI:FollowPathSpeedStance" ein. Benutze als "Delay" mal "0.01".
    Geändert von Pat21 (02.02.2009 um 16:32 Uhr)

  10. #12220
    Erfahrener User Avatar von doc
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    @ pat21


    ich habs dann doch geschaft aus einen feindlichen npc einen freundlichen npc zu machen

    grafik hab ich mit angehängt


    gelbmarkiertes hab ich geändert

    und siehe da jetzt sind es meine freunde

    nur blöd das ich die jetzt nicht killen kann wegen dem roten x


    ( hatte das auch probiert us npc genommen und ein korean model drauf
    dabei ist aber der editor recht oft abgeschmiert )
    Geändert von doc (02.02.2009 um 19:44 Uhr)

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