Ja es ist eeine Scene node dabei "Camera1" den ganzen dritten TrackView über. Kann was bei den Einstellung des TrackViews falsch sein....????
Ja es ist eeine Scene node dabei "Camera1" den ganzen dritten TrackView über. Kann was bei den Einstellung des TrackViews falsch sein....????
@ Moloch123
Baue mal ein "Time: Delay" zwischen die beiden Sequencen ein.
"Delay" = 0.01.
@ SWZOCKER
Naja, am Anfang von Crysis haben sie aber keinen Fallschirm geöffnet.
Zudem war das alles eine Cutscene mit dem Trackview.
@ fritzel123
Benutze ein "InventoryParachuteControl"
@ Sc@RFaC3
Ich versuche später doch nochmal etwas mit dem FG.
@ AndyIII
Baue noch ein Time: Delay" zwischen die beiden
"AI:FollowPathSpeedStance" ein. Benutze als "Delay" mal "0.01".![]()
Geändert von Pat21 (02.02.2009 um 16:32 Uhr)
"InventoryParachuteControl"
wo kann ich das finden???
Sagt mir mal jmd was Play on Load ... und No Seek.... im Trackview bedeuten und ich mein nich die engl. übersetzung ! ^^
Leute mei prob is gelöst ^^
und jetz frag ich mich wie ich ne Message direkt in die mitte vom Screen knalln kann am Besten in der Farbe Grün
Weiß das einer????
@ Moloch123
"Play on load" = Szene wird am Anfang des Spiels gestartet.
@ fritzel123
Unter "Inventory".![]()
K thx also mitlerweile hab ich schon so rumprobiert und festellen müssn das es nich am FG liegt sondern iwwo an den track View einstellungen d.h No seeek blla bla bla