gibts einen Vollbildmodus beim Editor? Dass man eben bei ner höheren Auflösung zocken kann?
Druckbare Version
gibts einen Vollbildmodus beim Editor? Dass man eben bei ner höheren Auflösung zocken kann?
@ Chemistryy
Nein, so etwas gibt es nicht.
@ Venom30
Kann sein, dass diese Textur auf einem "WaterVolume"
nicht richtig geht.
@Pat21
Und wo oder Wie soll die Textur gehn? Nur im Editor?
@Chemistryy
Einfach deine Desktop Auflösung verändern, dass hilft;)
Mfg
@ VistaKiller
Ersetze mal das "Vehicle:Enter" durch das hier:
Spoiler Flowgraph:
Verbinde das "ActorIn" mit dem "Complete" des "Mission......".
Den letzten Beitrag habe ich nciht geschrieben , nur diktiert
ich wollte fragen wofür unter ai dieses aihorizontalocclusion shape gut ist ?
2. Gibt es eine andere Möglichkeit die ai dazu zu bringen ein objekt aufzuheben ?
3. Kommt irgendmal ein patch für SB2 ?
4. wenn ich fg und track view kombiniere um zB während einer animation die ki schiessen zu lassen , sieht das doch komisch aus , wenn man nach einer zeit das anim objekt spawnen verschwinden lässt und dafür ein archetype enity npc spawnt und nach dem schiessen wieder das aniom ojekt wieder spawnt und den grunt verschwinden läst , man kann ja nciht vorherbestimmen wo genau der grunt läuft ?
5.Muss ich um aipath einen navigationmodifier platzieren , die aipath funktionieren bei mir nicht , habe alles mehrmals und ständiger überprüfung nach dem tutorial hier gemacht , jedoch klappt es nicht , ist das ein bug ?
HI
ich wollte mal fragen wie man die stärke des anzugs ändern kann, da ich mal was ausprobiern wollte aber ich weiß nich wie des geht; damit mein ich die kraft vom springen oder werfen oder so.
mfg
@ zezeri
zu 1.
Das brauchst du nicht.
zu 2.
Nein
zu 3.
Mit den Patches für Crysis wurde der Editor automatisch mitgepatched.
zu 4.
Nein, muss es nicht.
zu 5.
Nein, musst du nicht. Hast du die Eigenschaft "Road" auf "False" ??
@ grazybob
Willkommen im Forum.
Das ist, so weit ich weiß, im Code von Crysis verankert. Schlecht zu ändern. ;)
@pat21
gibts da keine consolenbefehle oder so?
weil es gibt auch trainer die das verändern also dacht ich mir es muss auch per console gehn...
Ja , habe ich alles ist korrekt wie im tut , alerdings wirft er nur den motor an und bewegt das steuerrad , fährt aber nicht los !