@ VistaKiller
Lade in der Database die Xml-Datei "pickups".
In dieser findest du Munition, die du platzieren kannst
@ Venom30
Zitat:
Zitat von Pat21
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@ VistaKiller
Lade in der Database die Xml-Datei "pickups".
In dieser findest du Munition, die du platzieren kannst
@ Venom30
Zitat:
Zitat von Pat21
@pat21
Danke aber... wie muss ich das denn machen? Ich will den Psycho auf ein Geom Entety Schießen lassen.
Was muss ich womit verbinden? Ich will auch, das Psycho die ganze Zeit auf das Ding ballert.
kannst du mir auch noch das Watervolume sagen, vom Wasser, dass man im Sandbox Editor hat?
@ VistaKiller
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelpost zu vermeiden.
Zu deiner Frage.
Du musst eine "ForbiddenArea" ("Entity/Multiplayer") platzieren. :D
@ Venom30
zu 1.
Spoiler Flowgraph:
zu 2.
Es gibt viele Wassertexturen in Crysis, welche genau meinst du ??
Oder habe ich dich falsch verstanden ??
@Pat21
Danke mit der 1!
Richtig, es gibt viele Wassertexturen.
Aber du hast doch schonmal etwas mit dem Sandbox 2 Editor gemacht, sonst könntest du mir ja nicht so viel helfen:-D
Am anfang, wenn du eine neue Map machst, ist da ja Wasser.
Und diese Wassertexture finde ich bei allen am besten: Weil die Textur die Umgebung spiegelt, und man sieht, wie sich das wasser "bewegt" und nicht nur eine flache stelle. Wenn du weißt, was ich jetzt mit flacher stelle meine, dann lese nicht den Rest des Postes, wenn nich, dann kannst du den rest lesen^^
stelle mal ein Glas Wasser hin. Nach einiger Zeit bewegt sich da nix mehr, wenn du das Wasser nicht berührst. Das meinte ich mit Flacher stelle. Und bewegen meinte ich wenn du dann etwas ins Wasser wirfst, dann bewegt es sich ja^^ (Mann, tun mir die Hände weh^^)
hi
hab mal wieder ein problem
ich will einen gegner dazu bringen, eine waffe aufzuheben
ich habe dazu per sg ai:aigrapobjekt zu benutzen
allerdings funkianiert es nich, er bleibt einfach stehen
2. ich hb noch eine frage
wofür ist aihorrizontaloklucionplane
@ zezeri
zu 1.
"AI:GrabObject" ist verbuggt und funktioniert nicht.
zu 2.
Was bitte ? :lol:
@ VistaKiller
Du nimmst ein "Shape" und platzierst es. Danach platzierst du die
"ForbiddenArea" ("Entity/Multiplayer"). Selektiere das Shape und
gehe auf "Pick Target" Wähle nun die "ForbiddenArea" aus.
Jetzt müsste es gehen.
@ Venom30
"Material/Ocean". Benutze dort mal die Textur "Ocean". Das müsste
die sein. Versuche es mal auf dem "WaterVolume," ob es geht. Bin
mir da nicht ganz sicher.
gibt es eine andere möglichkeit?
2.
ich meine unter objeckt/ai wo auch zb ai point steht
@ VistaKiller
Ja, das kannst du mit einem Shape versuchen.
Hat auch so nicht geklappt - wieso ist es so schwer die Ausrüstung des Starts zu limitieren? Auf jeden Server klappt das, muss ich erst bei jemanden betteln dass er meine Map hochlädt und gewisse Einstellungen vornimmt, damit man sie so spielen kann wie ich will das man sie spielen soll :???:
@ Prototype
Ja, das kann schon sein.