@Sensman
Wenn alle anderen dann auch deine Assets haben, ist das kein Problem(der gefixte Autodownloader kann die jetzt anscheinend auch runterladen);)
@Chemistryy
Antwort hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...87&postcount=8
Mfg
Druckbare Version
@Sensman
Wenn alle anderen dann auch deine Assets haben, ist das kein Problem(der gefixte Autodownloader kann die jetzt anscheinend auch runterladen);)
@Chemistryy
Antwort hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...87&postcount=8
Mfg
hey hallo
kann mir jemand mal seine einstellungen seines liftes/elevators posten , wenn er einen hat?
komm einfach nicht weiter, switches reagieren eifach nicht.
thx dUDALUS
Wie bekomme ich einen Raum hin der im Ozean ist, aber nicht unterwasser steht.
@ Masterside
Benutze "VisAreas".
@ dUDALUS
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=6792
Wie kriege ich das den hin dass das VisArea dann nicht schwarz ist ?
@ Masterside
Du musst die Farbe der Eigenschaft "AmbientColor" auf "weiß" setzten.
kann man die unterwasser spieglung bearbeiten oder besser noch aus schalten? http://s10b.directupload.net/images/...p/p4s7t5lg.jpg
Hallo,
Problem:
Wenn ich den Editor öffne, Beach öffne ,veränder (also ein Auto hinzufügen) und dann STRG + G mach, macht er die Karte wie ich sie gebastelt habe, also + Auto.
Wenn ich aber im Spiel ein Game mit der Map mache, ist sie wie die Originale.
Also unverändert !
Wie bekomme ich es nun hin das ich die Veränderte (also mit dem auto) spielen kann ?
Danke schonmal
@ Bubelbub
Willkommen im Forum.
Du musst, bevor du den Editor schließt, auf "File/ExportToEngine"
klicken. Erst dann werden deine Änderungen im Spiel übernommen. :D
@ Dj Copniker
Nein, das geht glaube ich nicht.
@pat21
Geht es ein Objekt einen Fadt zu geben.
So dass,das Objekt in einer Kreis Bahn um die Map fliegt und das muss halt im Muliplayer gehen.
Ist das machbar?