@ Roberi ... weil ich einige solids als .cfg speichern muss, um sie zum beispiel nem rigidbodyex zuzuweisen. die für die es nich nötig is, sind alles solids - insgesamt 1906 an der zahl.
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@ Roberi ... weil ich einige solids als .cfg speichern muss, um sie zum beispiel nem rigidbodyex zuzuweisen. die für die es nich nötig is, sind alles solids - insgesamt 1906 an der zahl.
@ Sensman
Vllt in Sound/Environment ??
@ Sensman
Schaue mal in einem von den "amb..." Ordnern.
Kann es dir nicht genauer sagen. Später vllt. ;)
Hallo
Kann mir mal jmd screens seines liftes posten wenn er einen hat
(ich brings nicht fertig , auch in der mp map mit flugzeugträger schon nachgeschaut, funzt eufach nicht)
thx
dUDALUS
@ dUDALUS
http://www.abload.de/thumb/qe1fm9.jpghttp://www.abload.de/thumb/qeg6ck.jpghttp://www.abload.de/thumb/qe5h0q.jpg
@ Sensman
Schaue mal unter "Sound/Physics/Particles" und versuche
es mit dem "Sound" "water_waves"
habs vorhin fertiggebracht-höhe vergessen^^
jetzt fahre ich mich lift!!!!!! nomad in the air!!!!!
thx
edit:gibt es ein begehbares headquarter???brauch eins für mein nanotechnologie-nuklear-labor^^
So habe im Wasser Visarea gemacht ein Viereck so und was muss ich machen das es Hell drin ist
und ich Rum laufen kann ?
@ Spay
Du musst ein "Portal" setzten
@ dUDALUS
Lade mal die "Prefab-Datei" "buildings_mp.xml". Aber
ein begehbares "Headquarter" gibt es so nicht.
Müsstest du selber machen. ;)
http://www12.file-upload.net/thumb/12.01.09/imtum.JPG
habe es gemacht Ist trotzdem noch alles DUnkel ?