ja nee is klar...
Problem hat sich aber behoben, musste noch generate texture machen bevor es ging ;)
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ja nee is klar...
Problem hat sich aber behoben, musste noch generate texture machen bevor es ging ;)
Habe das Prefab für das MP Uboot geladen und das in der Map platziere, doch etwas im Wasser und deshalb habe ich da wo die Spieler raus sollen Wasser drin, möchte das durch Visarea(s) weg machen, doch wenn ich die platziere und noch ein Portal dazu mache, seh ich nur die Leiter und ne Tür...:???:
@ Sensman
Dann hast du die VisArea/das Portal falsch platziert. ;)
@ Sensman
"Portal um VisArea" geht sowieso nicht. ;)
Du hast deine VisArea wahrscheinlich so gesetzt, dass diese
sich mit einer anderen VisArea schneidet. --> Man sieht die
Objekte nicht mehr. ;)
@ Sensman
Doch. ;) Ich kann bei mir eine VisArea setzen, ohne dass
die Leiter usw verschwinden. ;)
Suche ein Objekt, eine "Brücke". Ist aus Stahl und habe ich unter anderem hier oben links verwendet, sieht man aber nicht so gut. Sieht man öfters in Minen(Maps). Die "Brücke" sieht aus wie die Scaffholding Teile, sind es aber nicht.:-)
@ Sensman
"GeomEntity/Library/barriers/concrete_wall/walk_catwalk........." ;)
meine Bots stehen nur blöd rum.ka wieso..^^ Wie bekommt man sie wieder zum bewegen?^^