Hast du schon die Ki mit "Ai Navigation" berechnet?
Druckbare Version
Hast du schon die Ki mit "Ai Navigation" berechnet?
@ Alienkopf
Hast du Patch 1.1 installiert ?? Wenn ja, dann kommt da ein Absturz.
Installiere mal Patch 1.2. ;)
@ Alienkopf
Hehe, du solltest den Patch 1.2 schon installieren. Ohne
das "GenerateAllNavigation" könnten manche Sachen nicht
so funktionieren, wie du es gerne möchtest. ;)
2 kleine Fragen:
1. Wie kommen halbtransparente Helper zustande? Ich hab jetzt ein Entity mit FG und irgendwie hat das Entity einen Doppelgänger mit transparentem Helper über sich. Und alles was im FG passieren sollte passier doppelt. o.O Ausserdem kann ich den Doppelgänger nicht anklicken. Woher kommt also plötzlich die komischen Doppelgänger?
2. Wie kann ich weg machen, das manche AI-Typen, nachdem sie einmal hingefallen sind, nichts mehr machen? 'Generate All Navigation' und 'Reload Scripts' hab ich schon gemacht.
@ Morpheyz
zu 1.
Mache mal ein Bild davon.
zu 2.
Meinst du, dass sie den FG weitermachen
sollen, nachdem sie hingefallen sind ??
1. Hier ist ein Bild:
http://www.abload.de/img/komischerhelper5goy.jpg
2. Nein. Also bei manchen NPCs ist das so, dass wenn sie hinfallen und wieder aufstehen, einfach nichts mehr machen, als wenn die KI ausgeschaltet worden wär ^^
@ Morpheyz
Packe das Bild bitte in einen Spoiler. Danke. ;)
zu 1.
Wenn du also eine neue KI platzierst, dann wird
diese immer gleich kopiert ??
zu 2.
Dagegen kannst du eigentlich nichts machen. ;)
@ Pat21
Wenn ich versuche, das Bild in n Spoiler zu packen, dann ist das irgendwie immer weg ^^ kannst du mir mal n beispiel schreiben xD
1. Nein. Das ist mir bisher nur dieses eine mal passiert. Aber ich habs nicht bemerkt und irgendwann hab ich dann gesehen, dass da zwei typen ineinander standen. und ich kann halt den einen nicht anklicken.
2. Schade. Ist aber halt nur bei manchen NPCs so ^^
3. ( xD Hab noch ne Frage ^^): Wie welchen FG-Nodes kann man machen, dass der Player den NPC den er gerade gegrabbt hat, wirft und dann automatisch auf ihn schießt? ^^