@ HC-Fan
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf deine Material-Editor-Datei
und gehe auf "AddSourceControl". So müsste es gehen. :D
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@ HC-Fan
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf deine Material-Editor-Datei
und gehe auf "AddSourceControl". So müsste es gehen. :D
sorryy das ich euch schon wieder nerven muss :lol:
aber wie erstelle ich überhaupt ein mod in crysis ?
ich weiss dass die frage schon mal jemand gepostet hat , aber ich konnte den thread nicht mehr finden.
@ Moruk_Fighter
Zitat:
Zitat von Pat21
@ HC-FanZitat:
Zitat von Pat21
Als du die "Material-Datei" erstellt hast, musstest du sie auch abspeichern ??
wenn ich die verknüpfung anlege un starte , soll der editor dann automatisch mein mod laden ?
@ Moruk_Fighter
Er lädt dann bloß die Dateien aus deinem Mod-Ordner in den SB2. :D
aber nicht die map , weil wenn ich die verknüpfung starte , dann steht bei map unbekannt.
ist also normal , oder ?
ach ja ist der path richtig : "D:\Spiele\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe" -MOD BadDay:lol:
@ Moruk_Fighter
Nein, er lädt keine Map. Die Map musst du dann
ganz normal laden.
Der Pfad sieht richtig aus. :D
wenn ich crysis starte und auf mods gehe kann ich sie nicht laden :neutral:
was soll ich machen