was muss ich machen damit ein Grunt eine animation vom aiexecuty immer wieder wiederholt bis er angegriffen wird ?
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was muss ich machen damit ein Grunt eine animation vom aiexecuty immer wieder wiederholt bis er angegriffen wird ?
Wenn die Animation vorbei ist wird da sicher ein Port getriggert (sry, kann grad nit nachgucken, verm. sowas wie "done" oder so) - den läßt du dann über ein Time: Delay (?) mit ner kleinen verzögerung wieder an deinen AIExecute weiterleiten und beendest das ganze wenn der Grunt seinen AIAlert (?) auslößt.
@ Moruk Fighter
So müsste es gehen :
Spoiler Flowgraph:
:D
irgendwie macht er bei mir jetzt gar nichts :-(
ist das so richtig ?
http://www.abload.de/thumb/picf2km.jpg
@ Moruk_Fighter
Nimm anstatt dem "AI:LogicAll" ein "Logic:Any". :D
Müsste aber sonst gehen.
Du könntest anstatt dem "AI:Alertness" mal ein"AI:GroupAlertness" nehmen
und dann deinem Typen eine bestimmte GroupID zuweisen,
welche du dann auch bei dem "AI:GroupAlertness" eingibst. :D
also ich habe jetzt 2 logic:any aber es klappt immer noch nicht.
Er führt die animation noch nicht mal aus.
Hast du noch eine andere idee ? :D
@ Moruk_Fighter
Nimm mal anstatt dem "AI:Execute" ein "AI:Anim". :D
Spoiler Flowgraph:
hi
mein problem: ich hab nen eigenes decal gemacht + eingebunden wenn ich die map jedoch neu lade ist das decal grau und die textur wird nicht geladen...
da fehlt dann warsch ne verknüpfung...
mit meinem fluss hab ich aber dasselbe problem, jedoch hab ich nur nen neues mat erstellt, alle eistellungen eines anderen flusses reinkopiert und die shaderparamas nen bissel verändert...
das problem k**** mich voll an und ich wär echt dankbar für fruchtbare hilfe!:lol:
Klappt jetzt alles :)