@ Moruk_Fighter
Nimm mal anstatt dem "AI:Execute" ein "AI:Anim".
Spoiler Flowgraph:
@ Moruk_Fighter
Nimm mal anstatt dem "AI:Execute" ein "AI:Anim".
Spoiler Flowgraph:
hi
mein problem: ich hab nen eigenes decal gemacht + eingebunden wenn ich die map jedoch neu lade ist das decal grau und die textur wird nicht geladen...
da fehlt dann warsch ne verknüpfung...
mit meinem fluss hab ich aber dasselbe problem, jedoch hab ich nur nen neues mat erstellt, alle eistellungen eines anderen flusses reinkopiert und die shaderparamas nen bissel verändert...
das problem k**** mich voll an und ich wär echt dankbar für fruchtbare hilfe!![]()
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
@ HC-Fan
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf deine Material-Editor-Datei
und gehe auf "AddSourceControl". So müsste es gehen.![]()
das geht irgwie nich...
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntui00.bmp
![]()
Geändert von HC-Fan (27.11.2008 um 16:33 Uhr)
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
sorryy das ich euch schon wieder nerven muss
aber wie erstelle ich überhaupt ein mod in crysis ?
ich weiss dass die frage schon mal jemand gepostet hat , aber ich konnte den thread nicht mehr finden.
@ Moruk_Fighter
Zitat von Pat21
@ HC-FanZitat von Pat21
Als du die "Material-Datei" erstellt hast, musstest du sie auch abspeichern ??
wenn ich die verknüpfung anlege un starte , soll der editor dann automatisch mein mod laden ?
@ Moruk_Fighter
Er lädt dann bloß die Dateien aus deinem Mod-Ordner in den SB2.![]()