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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10301
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Nimm mal anstatt dem "AI:Execute" ein "AI:Anim".
    Spoiler Flowgraph:

  2. #10302
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    hi
    mein problem: ich hab nen eigenes decal gemacht + eingebunden wenn ich die map jedoch neu lade ist das decal grau und die textur wird nicht geladen...
    da fehlt dann warsch ne verknüpfung...
    mit meinem fluss hab ich aber dasselbe problem, jedoch hab ich nur nen neues mat erstellt, alle eistellungen eines anderen flusses reinkopiert und die shaderparamas nen bissel verändert...
    das problem k**** mich voll an und ich wär echt dankbar für fruchtbare hilfe!

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  3. #10303
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    Klappt jetzt alles

  4. #10304
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HC-Fan
    Klicke mal mit der rechten Maustaste auf deine Material-Editor-Datei
    und gehe auf "AddSourceControl". So müsste es gehen.

  5. #10305
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    Geändert von HC-Fan (27.11.2008 um 16:33 Uhr)

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  6. #10306
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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  7. #10307
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    sorryy das ich euch schon wieder nerven muss
    aber wie erstelle ich überhaupt ein mod in crysis ?
    ich weiss dass die frage schon mal jemand gepostet hat , aber ich konnte den thread nicht mehr finden.

  8. #10308
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Zitat Zitat von Pat21
    Wenn du nun eine Mod mit dem Namen "Test" anlegen möchtest,
    dann musst du einen Ordner mit dem Namen "Test" im Ordner
    Mods anlegen.
    Nun erstellst du eine Verknüpfung der Editor.exe und öffnest die
    Eigenschaften dieser. An das Ende der Eigenschaft "Ziel"
    hängst du folgendes an: "-MOD Test". (ohne ")(zwischen dem Ende der
    Eigenschaft "Ziel" und dem "-MOD" muss ein Leerzeichen sein. )
    Wenn du nun den Editor über diese Verknüpfung lädst, dann lädt
    er die Sachen, die du verändert hast.
    Zitat Zitat von Pat21
    Im Ordner Test herrscht dann die gleiche Ordner-Struktur wie
    bei Crysis. Also, Maps müssen dann in den Ordner
    "...Test/Game/Levels" z.B.
    @ HC-Fan
    Als du die "Material-Datei" erstellt hast, musstest du sie auch abspeichern ??

  9. #10309
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    wenn ich die verknüpfung anlege un starte , soll der editor dann automatisch mein mod laden ?

  10. #10310
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Er lädt dann bloß die Dateien aus deinem Mod-Ordner in den SB2.

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