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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10291
    User Avatar von Dr. Tod
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Warum soll das nicht gehen? Das Objekt/Auto zusammen mit dem Placer auswählen/markieren
    und dann die Verbindung ziehen. Man kann so sogar Brushes verbinden wenn man
    will.

    hast dus schon mit physik ausprobiert??
    bei mir gings nich.
    hmmm
    naja
    muss jetzt off
    bye

  2. #10292
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    g8.
    werde morgen mal bei crymod fragn.


  3. #10293
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    "Und sie dreht sich doch!"

    Man so verschwende ich meine Zeit.
    Leider zeigt das Video nicht die "kleinen Helfer" und den FG an

    Nur bleibt eben, wie im Video deutlich zu sehen, das Problem dass Lebenszeit nicht <1 geht.

  4. #10294
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    was muss ich machen damit ein Grunt eine animation vom aiexecuty immer wieder wiederholt bis er angegriffen wird ?

  5. #10295
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    Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    was muss ich machen damit ein Grunt eine animation vom aiexecuty immer wieder wiederholt bis er angegriffen wird ?
    Wenn die Animation vorbei ist wird da sicher ein Port getriggert (sry, kann grad nit nachgucken, verm. sowas wie "done" oder so) - den läßt du dann über ein Time: Delay (?) mit ner kleinen verzögerung wieder an deinen AIExecute weiterleiten und beendest das ganze wenn der Grunt seinen AIAlert (?) auslößt.

  6. #10296
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk Fighter
    So müsste es gehen :
    Spoiler Flowgraph:


  7. #10297
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    irgendwie macht er bei mir jetzt gar nichts

    ist das so richtig ?


  8. #10298
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moruk_Fighter
    Nimm anstatt dem "AI:LogicAll" ein "Logic:Any".
    Müsste aber sonst gehen.
    Du könntest anstatt dem "AI:Alertness" mal ein"AI:GroupAlertness" nehmen
    und dann deinem Typen eine bestimmte GroupID zuweisen,
    welche du dann auch bei dem "AI:GroupAlertness" eingibst.

  9. #10299
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    also ich habe jetzt 2 logic:any aber es klappt immer noch nicht.
    Er führt die animation noch nicht mal aus.

    Hast du noch eine andere idee ?

  10. #10300
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt 2 logic:any aber es klappt immer noch nicht.
    Er führt die animation noch nicht mal aus.

    Hast du noch eine andere idee ?
    Ich denke mal am Anfang muss der Blocker erst mal auf "false" gesetzt werden damit er was durch lässt. Setze doch mal ein "Logic:All" davor und gebe im zusätzlich noch nen Input vom "Start", vielleicht klappt es dann.
    ​​

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