g8.
werde morgen mal bei crymod fragn.
"Und sie dreht sich doch!"
Man so verschwende ich meine Zeit.
Leider zeigt das Video nicht die "kleinen Helfer" und den FG an
Nur bleibt eben, wie im Video deutlich zu sehen, das Problem dass Lebenszeit nicht <1 geht.
was muss ich machen damit ein Grunt eine animation vom aiexecuty immer wieder wiederholt bis er angegriffen wird ?
Wenn die Animation vorbei ist wird da sicher ein Port getriggert (sry, kann grad nit nachgucken, verm. sowas wie "done" oder so) - den läßt du dann über ein Time: Delay (?) mit ner kleinen verzögerung wieder an deinen AIExecute weiterleiten und beendest das ganze wenn der Grunt seinen AIAlert (?) auslößt.
@ Moruk Fighter
So müsste es gehen :
Spoiler Flowgraph:
![]()
@ Moruk_Fighter
Nimm anstatt dem "AI:LogicAll" ein "Logic:Any".
Müsste aber sonst gehen.
Du könntest anstatt dem "AI:Alertness" mal ein"AI:GroupAlertness" nehmen
und dann deinem Typen eine bestimmte GroupID zuweisen,
welche du dann auch bei dem "AI:GroupAlertness" eingibst.![]()
also ich habe jetzt 2 logic:any aber es klappt immer noch nicht.
Er führt die animation noch nicht mal aus.
Hast du noch eine andere idee ?![]()