so hab mal durch "generiert" sah danach immer noch so aus... hier habe ich mal nen screen. An manchen stellen bin ich schon kurz mit dem Layer Painter rüber gegangen:
http://www.LupiUpload.de/100330/k-9F18yRPM.JPG
Druckbare Version
so hab mal durch "generiert" sah danach immer noch so aus... hier habe ich mal nen screen. An manchen stellen bin ich schon kurz mit dem Layer Painter rüber gegangen:
http://www.LupiUpload.de/100330/k-9F18yRPM.JPG
Weiß einer warum die Bäume, die ich von Crymod habe, so bei mir ausehen ?
Mfg Scaleo
@ Scaleo
Ich hatte das auch, habe dann die Niveaus Castle Map runter geladen und auch The Resort und von dort die Vegetation geholt, genauso wie die Texturen, dadurch hab ich den Fehler behoben.
Frage, ich hatte die bare_hands aus crymod benutzt doch als ich die Warhead Texturen+Objekte rüber geladen habe, hatte ich denke ich die Hände aus Warhead, bin mir aber nicht sicher, aufjedenfall irgentwelche Suit Hände, wie krieg ich dei wieder weg?
@ {SSP}||Sensman
Ich denke mal, dass du wieder die ganz normalen Suit-Hände hast. :D
Füge die "bare_hands" einfach nochmal neu ein und versuche es dann
nochmal. :D
@ Scaleo
Hast du mal versucht den Bäumen eine Textur zu geben ??
@ Pat21 die Texturen sind mit in dem Ordner, also eigentlich sollte des Funktionieren, deshalb bin ich ja so stuzig geworden.
Mfg Scaleo
@ Scaleo
Muss nicht unbedingt sein, dass, obwohl die Texturen
dabei sind, alles funktioniert.
@ [qX]liQuid
Also , auf die schnelle habe ich jetzt auch keine Textur gefunden ...
Aber hier ist eine tolle textur übersicht :http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48
Wegen Decal :
Ich habe 3 Öl Decal gefunden ( im Materialeditor "Materials-->Decals-->burnt-->oil_decal_long" und die anderen beiden da drunter )
Die Decals kann man dann mit dieser taste vergrößern ( glaub ich )
[img=http://www.abload.de/thumb/ee75ha.jpg]:lol:
Weis Jemand eine Internetseite wo gut auf deutsch erklärt ist wie man Gebäude erstellt?:!:
@ Raptox
Meinst du ein Gebäude aus Solids ??