hmm, ich begreiff das net... hab alles so gemacht und nach 5 versuchen immer noch nichts...
I raff des ned...
Druckbare Version
hmm, ich begreiff das net... hab alles so gemacht und nach 5 versuchen immer noch nichts...
I raff des ned...
@ befugo
Falls du dich im Map Fenster und nicht im normalen Perspektive Fenster befindest , und auf generate MiniMap klickst, -> dann wechsle einfach zum Perspektive Fenster rüber. Ich habe es genauso ausprobiert , und bei mir ertsellte er zuerst keine MiniMap während bei mir so aussah
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4xht-2.jpg
Dann wechselte ich das PerspektiveFenster und er erstellte schließlich die MiniMap.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4xht-3.jpg
Hoffe konnte helfen ö.ö
P.S: sry befubo habe deinen Namen falsch geschrieben =)
hallo
was muß ich machen das beim vtol sich die flügel bewegen und der flieger so richtig gas
gibt
hab mal ein flow grob erstellt nach dem vehicle tuturial
ich habe das problem das die warhead objekte (panzer,waffen usw)
nicht respawnen.
habe zwar das häcken aber denke ich mache irgend was falsch .
hat einer ne idee ?
@pafin
Ich danke mal für die Antwort. Allerdings hats mich nicht wirklich weiter gebracht, da ich es immer im Perspektivenfenster "geminimapt" habe...
Nun, es ist jetzt gerade 2. rangig da sich ein weiteres Problem ergeben hat. Ich habe nun mit terraintexturen gearbeitet (Also Sand am Strand und klippenterrain u.s.w...) Nun, jedesmal wenn ich "Export to Engine" oder einen Editor-Neustart mache, sind alle Terrain-Tex. weg bis auf die default.
Was kann ich da machen?
thx für alles bis jetzt und im vorraus...
befubo
@ befubo
Bevor du die Map schließt musst du auf "GenerateSurfaceTexture" klicken. ;)
@ Dj Copniker
Hast du auch die "Warhead_GameData.pak" in deinen Mod-Ordner
bzw den Game-Ordner kopiert ??
@ doc
Nimm ein "PlayAnimation". Da wählst du eine Animation aus,
die den VTOl so aussehen lässt, als würde er fliegen. ;)
so ne ********.... I wie funzt bei mir gar nichts was bei euch geht... Wenn ich gensurtex Mache, wird alles default texture und das selbe beim editorstart...
Manne.... hmpf.
Na ja, also ich bin mit meiner weisheit am ende...
thx trotzdem
wo find ich die play animation
ok habs gefunden
wie muß ich das jetzt verbinden
ok die flügel bewegen sich jetzt nur der hitzestrahl bleibt in der vertikalen stehn
habe die Warhead_GameData in Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game reinkopiert.
ich habe die fahrzeuge aus der expansion_vehicles.xml geladen.
die respawnen aber nicht.
wen ich beispiel die savanna lade werden auch die panzer nicht angezeigt ?
sonnst hätte ich die ja mit prefabs in meine map laden können.
hoffe du kannst mir sagen wie und wo ich alles hinpacken muss.
ps die map ist keine mod ist eine ia oder teamaction map
Ich versuche mich seit einiger Zeit am Editor. Ich habe noch keine speziellen Vorstellungen, sondern will mich nur mal so aus Spaß mit ihm beschäftigen. Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal was.
Allerdings hab ich ein Problem. Und zwar zieht sich eine Art Linie (_nicht_ die blaue vom Fluss, siehe Bild) durch alle Texturen. Auf der einen Seite wird die Textur dabei völlig anders dargestellt.
Ein Schatten kann nicht der Grund sein, weil auf der rechten Seite (die Sonne steht rechts) nix ist, was diesen Schatten werfen könnte.
http://www.abload.de/thumb/texturo8fp.jpg
Wenn ich die gewollte Textur "drübermale" verschiebt sich die Linie immer ein Stückchen, bis sie dann ausserhalb der Map ist - also weg.
Nach einem neustart der Map, ist sie jedoch wieder da, trotz zuvorigem Speichern.
Danke im Voraus.