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@ Sensman
zu 1.
Wähle den Partikel-Effekt mal in der Database aus und versuche
es mit der Eigenschaft "Speed" (findest du unter "Movement") ;)
Mit dieser könnte es gehen.
zu 2.
Nun ja, einfach Partikel-Effekt dem FG hinzufügen und dann
das "Enter" mit dem "Spawn" verbinden. :roll: :D
@ DynastKing89
Den könntest du unter "GeomEntity/characters" finden. ;)
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wie mach ich das beim track view
KAMARA mir text angezeigt wird
ok habs gelöst
freu
ich möchte mein game nachts starten
jedoch wenn ich im time of day auf start 0 uhr geh
fängt er bei mir mitten im game um die mittagszeit an
was muß ich da ändern
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Ich habe üble Grafikfehler beim Fallschirm, einfach so! Weiß jemand evtl. wieso?
http://www.abload.de/thumb/screenshot00998xfz.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0110cy8u.jpg
Und wo finde ich diese kranken Liege wo die verwundete Soldaten rumtragen?
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was muss ich einstellen das ein geom entity für den player kein hindernis mehr ist.
also das er da durch laufen kann ?
bitte um hilfe da mein nächstes projekt davon abhängt :?
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Ich weiß das es den Thread hier gibt oder ! es wurde schonmal Bilder von der MOD hier gezeigt aber irgendwie find ich es nicht
Deswegen wenn jemand den Thread findet dann bitte verschieben ok8-)
Die Mod Fasziniert mich irgendwie die ganze umgebung ist einfach Hammer Geil gemacht worden
Hier der Link:
http://crymod.com/thread.php?threadid=31197
Edit: Wie kriege ich normale Texturen zb von der Seite hier ..http://www.pur3d.de/index.php?id=29 oder der http://www.noctua-graphics.de/deutsch/freetex_d.htm
Schgärfer gemacht so das es ein Stück realistischer ausschaut ?
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@ Spay
Dazu gibt es noch keinen Thread. ;)
@ Sensman
zu 1.
Hm.................habe ich auch mal gehabt. Ist aber nach ein
paar mal Neustarten weggegangen. ;)
zu 2.
"GeomEntity/library/furniture/beds". ;)
@ Dj Copniker
Wenn du es aus "Brush" nimmst, dann besteht die Chance,
hindurch laufen zu können. ;)
@ doc
Hattest du auch den "Record-Button" betätigt gehabt,
als du die Uhrzeit verändert hast ?? Du könntest
es auch mit einem "TimeOfDay"-Node im FG machen. ;)
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no das kann ich leider nicht machen pat.
da es sich um einen animierten lichtstrall handelt.
der strall ist mit sketch up gemacht/die textur ist mit dem material editor
in crysis gemacht und da der strall animiert ist muss es ein geom entity sein.
habe auch schon alles im material editor versucht,
heist alle effecte der textur probiert.
in der hoffnung das man da was machen kann.
aber auch ohne erfolg.
normaler weise reicht es ja wen man ein geom entity nur in einer richtung vergrössert.
das hat ja auch zur folge das man dann durchlaufen kann.
aber da es animiert ist geht das leider auch nicht.
wie gesagt habe neues projekt und kennst mich ich habe da halt immer meine probleme die so noch keiner hatte :roll:
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@ Dj Copniker
Hm..........dann nimm mal ein "BasicEntity" und deaktiviere
die Eigenschaften "Physicalize", "PushableByPlayers" und
"RigidBody". So müsste es gehen. ;)
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pat du bist der beste ...klappt :D
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Gibt es eine Animation eines vom Stuhl fallenden Koreaners passend zu der hier?
cineFleet_ab1_FlightDeckSykes_part02_01
Kann man mehrere Animationen aneinander hängen? Gibts irgentwo gute Animationen für Marines wie z.b. das die sich an der Wand anlehnen? Kann man irgentwie Animationen raus filtern?:smile: