Ui, es klappt :p
Danke =)
Nur funzen die FGs irgendwie nicht (?) Aber ich hoffe, dass werd ich so beheben können.
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Ui, es klappt :p
Danke =)
Nur funzen die FGs irgendwie nicht (?) Aber ich hoffe, dass werd ich so beheben können.
Ok ich bins wieder.
Die Texturprobleme sind soweit behoben.
Allerdings kann man über Hamachi immernoch nicht beitreten.
Wenn ich einen dedicated Server aufmache, tritt sogar bei mir selbst der Fehler auf:
Map läd, und bei 100% erscheint die Meldung "Vom Server getrennt".
Im dedicated Server steht dann:
Disconncted .. .:50060; profid= ...; cause=7; msg:'Remote disconnected: Failed ReconfigureObject 1'
Einer eine Idee?
@ Don Fabiano
Hm....................bist du sicher, dass du kein Objekt
benutzt hast, welches das vllt verursachen kann ??
@ Don Fabiano
Jep, schaue nochmal nach. ;)
Ok.... Ich hab die Mauer die ich um die Map gezogen habe doch nicht aus Brushes, wie ich dachte, sondern aus GeomEntitys gemacht :oops:
Das dürfte dann wohl der Grund dafür sein.
Bin dann mal am ausbesser und melde mich wieder wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin.
Danke
@ Mottl
Wenn du den Heli auf etwas schießen lässt, dann feuert er mit den
Raketen. Wenn du nun den "Gunner" auf etwas schießen lässt,
dann benutzt er das Maschinengewehr. ;)
@ Don Fabiano
Hoffentlich geht es jetzt. ;)
Weiß jetz jmd zufällig wie ich das machn könnte das ich bei einer sequenz jemanden erschieß und den seine waffe aufnehm???
schon 3x mal die Frage gestellt im und nie ne antwort bekommen T_T
Ok nachdem ich alle GeomEntitys durch Brushes ersetzt hatte, ging es immernoch nicht.
Dann hab ich die Waffen gelöscht (hatte ich ursprünglich aus den Prefabs extrahiert)
und jetzt gehts es.
Muss also die Waffen manuel für den Multiplayer spawnen, dann sollte es gehen.
//Wie genau macht man das denn das z.B. ein Visir schon auf der Gauss drauf ist? Im Tutorial steht nur wie man sie Spawnt.
Danke Pat!
gibt es irgendwo die animation wie man einen nk so am hals in die höhe hält ?