Wie bestimmt man das Team für den Spawn Point ? also wat muss ich da eingeben für NK und US ? NK oder US funzt nemlich net :(
Druckbare Version
Wie bestimmt man das Team für den Spawn Point ? also wat muss ich da eingeben für NK und US ? NK oder US funzt nemlich net :(
@5c4r
tan = Korea
black = USA
@Don Fabiano
schon seltsam mit der linie ?
hast du den auch (generade surface texture) gemacht ?
lulz wieso haben die nicht einfach nur US und NK genommen :roll:
@Don Fabiano
Wenn du noch nicht viel auf der map gemacht hast mach doch einfach ne neue :smile:
oder versuch beim layer Painter unten auf Tile resolution [Change] zu klicken und dann alles auf 2048x2048
So ein Problem hatte ich mal als ich irgend eine Option bei "Generate Surface Texture" aktiviert hatte. Da ist irgend so ein Häkchen wo es um die Berechnung der Schatten welche durch das Gelände verursacht werden, wenn ich mich recht erinnere.
Sorry dass ich mich so undeutlich ausdrücke, aber mein Netzteil ist Schrott und ich kann nicht nachschauen -.-
Also mal alle Häkchen weg machen, evtl. hilft's ja;)
moin...
Hab ma ne frage...
Den MG-Ständer... also wo in den Singleplayermaps immer die ShiTen's draufstehen.. wo find ich den ? (Kategorie/... blaa blupp)
Entity-Items???
glaub ich^^
bin mir aber nicht 100% sicher;)
EDIT: Achso...sehe jezt erst das du den ständer meintest, und nicht die Waffe...
hallo
wie der flügel ( VTOL ) sich bei einer play animation in die horizontale bewegt weiß ich nur macht der das nicht mit den düsenstrahl
ergo müßte ich die play anmation falsch eingesetzt haben wo sollte die dann am besten hin
danke schon mal
@Fr0ze
lade dir doch das HQ-Prefabs pack !
da drin ist auch ein komplett fertiges MG geschütz ;-)
wie du prefabs in die map bekommst wird ihr erklärt.
Ich hätte mal ne Frage gibt es eigentlich irgendwo Zombies also die nach zombies bzw Monster aussehen zum downloaden ?
Weil ich sehe soviel die solch komischen Monster/zombies etc machen aber irgendwie nie eins fertig gemacht wird
@ Spay
Schaue mal hier:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=5
@ doc
Du könntest einfach einen VTOl als "AnimObject" nehmen und
die Düsen dann selber platzieren. ;)