Alles Klar Danke:)
Druckbare Version
ich wollte wissen wie man z.b. ne waffe oder einen gegenstandt genau auf ein objekt legen kann (kiste, tisch, usw)
EDIT: bei mir sind die expolsionen verschwunden (von granaten, autos, usw)
was is los?
Wie kann man eine "Platte" erstellen, hinter der nichts mehr von der Umgebung gerendert wird?
Hoi hab momentan schon ein paar Texturen auf meiner map, um genau zu sein 18 Stück.
Hab jetzt noch ne neue Textur geaddet um auch einen schönen Fluss zu erstellen..
Hab beach_white_sand_wet als "farbe" und versuche underwater_sand als Material zu nehmen, wie gesagt ich versuche, denn jedes mal wenn ich dieses Material auswähle und festlege bekomm ich bei dieser Textur das Material forest_stones_dry_leaves_brown ...
Selbst wenn ich ein anders Material nehmen kommt als Ergebniss forest_stones_dry_leaves_brown raus D:
Und das taugt gar nisch D:
Hat einer ne Ahnung wie ich das wegbekomme bzw. das richtige Material bekomme :X
Mfg Scaleo
du musst ganz oben wo X Y XY un so steht bei den zwei kleinen terainsymbolen das erste nehmen das bewirkt das dein gegenstand auf dem terain landet un dis daneben bewirkt, dass es sogar auf gegenständen automatisch gesetzt werden kann
machs:)
wie bekomm ich es hin, das der spieler bereits zu beginn des matches bestimmte waffen oder andere items hat? zb nightvision usw... brauche dringend nen hinweis...
danke im voraus
vielen dank :)
achso...nochwas... welchen player muss ich dann auswählen wenn ich jedem spieler in eienr multiplayermap bestimmte items zuweißen will? default player oder muss man einen eigenen zur karte erstellen?
Hab auchnochmal ne Frage, und zwar:
vorher war mein Terrain so, dass ich da durchschauen konnte im Editor, wenn ich zu nah dran bin,
doch jetzt geht das nichtmehr, weil ich im Editor irgendwie dem Terrain folge...
also kann ich auch keine VoxelObjects mehr machen, da ich nicht mehr ins Gelände reinkomme...
hat da wer ne Lösung?
@SashTheMash: Ja schau mal am unteren Ende es Editors ist ein Button der heißt "Coll" - klick da mal rauf. Dann solltest du wieder reinkommen.
Mfg LKrieger