wenn der typ mit ner animation sitzt dann kannst du von on alert zu der animation und dann deactivate
sonst wüsst ich im moment nix...
mfg
Druckbare Version
wenn der typ mit ner animation sitzt dann kannst du von on alert zu der animation und dann deactivate
sonst wüsst ich im moment nix...
mfg
Also ich hatte da jetzt ein TagPoint, Smartobject, ein Shape und ein Areatrigger hingesetzt.
Hier hab ich ma ein Pic von gemacht. Ich weiß selber nicht genau wozu ich den Shape und AreaTrigger brauche. Könntest du mir eventuell noch sagen das der Gegner dann aufsteht, wenn ich über ein bestimmtes gebiet laufe?
Soweit ich weiß muss ich dafür nen Shape anlegen und dann noch etwas mit nem AreaTrigger oder?
http://img504.imageshack.us/img504/9...tionrp3.th.jpg
Es gibt doch so was wo die Männer bzw Feinde selber in deckung gehen oder
was genau ist das ?
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, wie ich zum Beispiel einen normalen Camp Soldaten dazu bringen kann, mich anzugreifen. Ich habe ihn über die DB (Asian_new oder dergleichen) geladen und als ArchetypeEntity eingefügt. Doch er steht nur da und macht nichts. Er sollte mich nur selbstständig angreifen ohne extras wie Pfade verfolgen oder dergleichen.
Bitte helft mir und danke im vorraus.
1cognitoz
@spay: nennt sich ai anchor. dann msust du ebi smartobject combat_hidespot einstellen
dann hinter nem stein platzieren und generate all ai navigation drücken.
@1cognitoz: drück mal generate all ai anvigation, zu finden oben in der leiste unter ai
ich bin ma so frei und zitier mich selbst.
also, die .cry datei wurde jez von "CaptainChris", von nem kollegen von mir und mir selbst getestet und nirgenwo passiert etwas. "CaptainChris" hat aber ma die .cry datei geöffnet und herausgefunden, dass da sechs dateien drin sind die auf ".raw" enden :-? bei ihm wurde als dateityp "bild" angezeigt. bei meinem kollegen "sound" (winamp media file) und bei mir steht "Datei raw".
habe jetzt bei crymod nen thread gepostet. vielleicht weiß da jemand was - wenn hier jemand noch nen vorschlag oder ne lösung hat, bitte posten.
grüße,
n3mdett4
@N3mdett4
RAW Dateien enthalten normalerweise deine Texturen, diese befinden sich in der "terraintexture.pak"! Vielleicht ist diese ja beschädigt!? Könntest du mir die cry Datei(am besten gleich den ganzen Ordner) mal schicken?
Mfg
Raw Datein werden bei vielen Spielen, als "Heightmapformat" genutzt. Falls dir das irgendeine Hilfestellung geben sollte.
Du nutzt doch Vista N3md3tt4 oder?
Hast den Editor schonmal im Admin Modus gestartet?
@ Hamers ... upload läuft. kriegst gleich ne private nachricht.
@ Roberti ... ja, hab Vista (64-bit). hm, bin eh der admin und wenn ich als admin ausführe, dann tut sich auch nichts, wo er eigentlich laden sollte. :( vielleicht kriegt "Hamers" das ja raus.
Hi
Ich würde gerne einen Flugzeugträger auf meine Map einfügen. ( den gibts anscheinend aber nicht als ganzes )
Kann mir jemand sagen wie man das macht ???
edit: zur Not ginge auch die Variante auf der man im letzten Level ist.