nö wird nicht gestartet :(
Beide Sequenzen funktionieren wunderbar (play on load) .
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@ Cephei
Lasse mal das "PlayOnLoad" weg. :D
1.habe wieder ne frage , wie kann man machen dass mich die gegner die ganze zeit ignorieren, ausser wenn sie einen schuss ohne schalldämpfer hören, oder mich sehen.-
weil bei meiner map regt mich immer auf , wenn ich einen mit schalldömpfer töte hören dass sofort alle gegner :neutral:
2. meine aupoints funktionieren nicht , abwohl ich dem tutorial gefolgt bin .
generate all navigations habe ich auch schon gemacht.
@ Moruk_Fighter
zu 1.
Benutze im FG eine "AI:Ignore". :D
zu 2.
Sind die Eigenschaften des "AINavaigationModifier"richtig ??
Zeige sie mir mal.
Sind die Punkte vllt rot ?? Wenn ja, dann sind sie nicht in dem
"NavigationModifier"
1. also wenn ich ein ai:ignore benutze und auf die gegner schiesse bemerken die mich ja überhaupt nicht und schiessen nicht zurück.
Gibt es da nicht noch was anderes ?
wie haben die das in crysis gemacht ( z.B ) island ?
2.Die punkte sind nicht rot :
http://www.abload.de/thumb/pic10394.jpg
Ich glaube ich habe schon alles richtig eingestellt:
http://www.abload.de/thumb/pic1agtr.jpg
was könnte ich sonst noch so machen ?
@ Moruk Fighter
zu 1.
Nun ja, auf Island sind die auch immer gleich alle gekommen,
wenn man mal die Waffe abgefeuert hat. :D
zu 2.
Warum denkst du, dass deine "AIPoints" nichts funktionieren ??
als ich meine map getestet habe, habe ich es bemerkt.
Ich habe auf einen gegner geschossen und der ist dann aus den aipoints direkt in meine mienen gelaufen :sad:
Sind die einstellungen denn richtig ?
Dann muss ich es wohl mit dem ai ignore probieren .
@ Moruk_Fighter
Erstelle mal einen "Enter/Exit-Point". Dann müsste es
eigentlich so sein, dass sie nur an diesem Punkt das
"NavigationModifier" verlassen bzw betreten. :D
nein das klappt leider auch nicht :-|