good work.
Es wäre doch mal gut wenn die leute die eune neue Map bastel hier ein paar screens zeigen damit man sehen kann was man so am ANFANG machen muß
Druckbare Version
hab was lustiges raußgefunden, mit F3 kann man im gamemodus fliegen und mit F4 kann man den GODmodus anschalten
Hmm hab genau das gemacht bin dann ins Game geswitcht aber der hat mich immer noch nicht angregriffen... ???Zitat:
Naja wie auch immer! Und das mit den Models.....es funzt aber nicht. Beim Sandbox 1 ging es auch so: Entity, AI und dann z.B. Grunt! Dann war der da, fertig!
Bei Crysis jetzt ist da quasi son Püppchen, kein richtiges Model des Gegners. Woran liegt das jetzt?
das Püppchen is nur ein Symbol für ne Person, da drunter müsste normalerweise dann das Model des Gegners sein z.B. nen Koreaner, wenn das nich der Fall is gibtz den nochnich in der Demo^^
Weis ich... hab nen anderes Model genomme, ein von den Camper/Camp oder so (funktioniert aufjeden). Aber der bewegt sich nicht greift keinen an etc!!!
Is wohl etwas umständlich aber wenn du auf ein Objekt klickst unter Material Layers kannste auf frozen, Wet oder Cloak stellen hoffe das hilft dir kannst mal versuchen im Objekt manager oder so alle Objekte auswählen und auf frozen klicken^^Zitat:
weiss vllt jemand wie ich schnee einfügen kann als texturen, würde gern aus dem demo level nen schnee level machen :smile:
danke euch
-Para
Hab noch was gefunden geh mal auf den grünen button für Terrain -> layer painter -> unten bei layer auf ice und dann kannste in der map ice malen (kannste die größe auch bei Brush setting -> radius verändern.
ich war der meinung es hier bereits gepostet zu aben, finde aber meinen post nicht mehr, da er hierhin gehört, glaube ich nicht das er gelösch wurde
also:
kann ich mit dem editor diesen alien freezer ins spiel einfügen? wie ich waffeneinfüge weiss ich, habe aber bei mir nur 2 alienwaffen, eine große, die verschiest eisklumpen und eine kleine, doch wenn ich diese aufnehme finde ich sie nicht mehr unter meinen waffen wieder
mfg
so hab mich mal an einer eigenen MP map gewagt , hatte da so vorstellungen^^
http://www.abload.de/thumb/mpmapbh3.jpg
aber meine frage: wie füge ich jetzt texturen hinzu?! bei layer wird nur noch default angezeigt , alle die man sonst auswählen konnte ist weg
nur mal vom logischen,
wenn ich eine neue Map bastelle und die Texturen machen will, hat ja jedes seine anderen Texturen (Steine, Sand, Gras usw.) wie kann ich die einzelnen Abschnitte in einer Map selektieren so das dieser Bereich die Texturen bekommt???
Bin ich blöd ?
Ich erstelle eine neue " Landschaft " . Wähle 1024x1024 aus . Der sollte dann ja i.was anzeigen , ne fast leere Map ...bei mir ist nur hellblau .
:?:
Auch wenn ich ganz einfach weiter mache , sollte da ne Map mit Bergen usw erscheinen , kommt aber nix !
Screen : http://img112.imageshack.us/img112/6492/sodeleke1.jpg