Du musst beide in die Map packen (MOAC+MOAR), aufnehmen und dann die MOAC mit dem MOAR ausstatten
Druckbare Version
Ne frage wie kann man im Editor wenn man jetzt ne map gemacht hat zum bsp die Demo map auf macht dan bisschen dran rumbastelt jetzt hätte ich die gerne wenn ich die Crysis Demo starte da drin z.b andere Waffen u.s.w
gehe ich auf Save klappt es nit .
könnte mir einer bei helfen wie man es macht also einkopieren oder so ich versteh das nit sry :cry: wenn so dumm frage hier mal meine ICQ nummer pls help me
So bei mir war grad plötzlich die AI an im Editor hamm mich plötzlich angegriffen war wohl irgentwo ein trigger den ich aktiviert habe werde in mal suchen war auf der Island map .
//Edit//Bei der Island map is es so eingestellt das wenn ihr in der nähe von gegnern mit ner waffe feuert sind die plötzlich sichtbar und fangen an auf euch zu schiesen^^
Oh danke :razz:
Ist das bei dir auch so Hellblau und nicht grau ? oO
Sowie hier , ist auf den Screens anders : http://img508.imageshack.us/img508/6648/xdkk4.jpg
Kann man Lichter unter Wasser machen ? Bei mir funzt das net...
edit: ah doch geht aber das ist so dunkel... wenn ich hdrdynamic hochschalte sieht man zwar mehr aber das ist nich was ich suche^^ wie mach ich das einfach heller ?
edit2: ah got it, man muss den "diffuse multplier" hochsetzen
was willst du denn m achen ? :lol:
Kann mir mal bitte einer helfen damit will meine eigne map zocken aber nicht über den editor sonder der Demo selber
hallo leute,
bin neu hier und muss euch direkt was fragen :-D
bei mir lässt sich der editor gar nich erst installieren... nachdem die installation ungefähr bei 50% (vorbereiten der installation) angekommen is, kommt folgende meldung:
Error 1304. Error writing to file C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin 32\CompressATI12.dll. Verify that you have access to that directory.
vorher kamen schon zwei andere meldungen, dass kein ordner erstellt werden kann. diese beiden ordner habe ich dann manuell erstellt, danach kam bei der installation oben genannte meldung!
administrator bin ich, allerdings is mir auch aufgefallen, dass alle ordner der SP-Demo schreibgeschützt sind. mit rechtsklick auf den ordner Crysis SP Demo hab ich das häckchen vor schreibgeschützt weggemacht, er will es allerdings nich übernehmen...
was kann ich machen?
ich habe windows vista home premium 64-bit.
Danke schonmal!
@Fighter-1st
das ligt an vista..du musst rechtsklick auf den EA Ordner machn und dann auf Sicherheit--->Bearbeiten und dann Benutzer auswählen und im unteren Feld überall Häckchen hin machen dann müsste es gehn.
@alle vll hilft es: wenn ihr nix seht sondern nur Blau oder schwarz weiß dann müsst iht licht hinzufügen^^
Terrain--->Lighning oder so^^
mfg