Hat bis jetzt alles gut funktioniert, aber wenn ich jetzt die map zumache und wieder auf sind die Einstellungen wieder beim alten und nicht wie ich es will.:?
Druckbare Version
Ich hab mal ne frage!
Kann man den Flugzeugträger von ARMADA irgendwie komplett in seine map übernehemen?
Hab keine lust den einzeln aufzubauen!
Bitte helft mir!
Edit: Hallo? Ist hier noch jemand? Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen würde!
Hallo Mapper,
möchte eine Map erstellen mit einem Stausee. Dazu benötige ich logischerweise
2 unterschiedliche Wasserhöhen (eine im Stausee und eine im fast trockenen Teil).
Habt Ihr da eine Lösung für mich, wie ich dies hinbekommen könnte?
Vielen Dank schonmal
MfG Marco L.
bin noch totaler anfänger mit sb2 und wollte frage wie setz bei na singleplayermap den startpunkt?
Ganz einfach nen Spawnpoint setzten.
Der is zu finden in der Rollupbar unter "Objects/Entinity/Others/Spawnpoint" ^.^
River-Tool ^.^
Einfach den Fluss platzieren und seeeeeeehr breit machen und Tief, wie du ihn halt haben willst ^^
Dann noch Terrain bearbeiten und tata Stausee fertig ^^
MFG Scaleo
Unter "Area" findest du "WaterVolume" oder so ähnlich. Damit kannst du den Umriss für eine Wasserfläche erstellen. Danach nur noch eine Textur zuweisen und schon hast du einen See. Du kannst aber auch einfach mal eine Map öffnen in der ein derartiger See oder auch nur eine Pfütze vorkommen und dir das Ganze da abgucken. Die fertigen Maps sind immer noch die besten Tutorials;)
Da ich hier wohl keine große Hilfe erwarten darf hab ich mir selbst was überlegt. Denn da der Editor nur bei dem Errorfenster abschmiert will ich dieses deaktivieren. Weiß jemand wie? Gibt doch sonst auch für alles dort nen Knöppfchen^^
@Darc Vandetta: Nimm einfach nen Fluss gibt ne riesige Breite ein und wähle ein Material aus dann bauste an das Becken nen Flussablauf und feddich iss.
Hab auch mal ne Frage, und zwar:
Jedes Mal, wenn ich meine eigene Map im Editor laden will, sind alle Texturen nach dem Laden grün.
Doch wenn ich dann mit dem Layerpainter über die gesamte Map gehe, bauen sich die Farben der Texturen Planquadratmäßig wieder auf.
Aber wenn ich dann wieder auf Export To Engine gehe, wird alles wieder grün :mad:.
weiss jemand, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?
Hi
Wie kann ich meinem Mann alle Waffen abziehen damit er beim Spiel Starten keine Waffen trägt ?
hat sich schon erledigt =)