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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1261
    User
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Musst auf die Tiere gehn und dann rechts einstellen.(dort wo man die Anzahl einstellt nur noch ein bissl tiefer^^)
    Hat bis jetzt alles gut funktioniert, aber wenn ich jetzt die map zumache und wieder auf sind die Einstellungen wieder beim alten und nicht wie ich es will.

  2. #1262
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Gabo Beitrag anzeigen
    Hat bis jetzt alles gut funktioniert, aber wenn ich jetzt die map zumache und wieder auf sind die Einstellungen wieder beim alten und nicht wie ich es will.
    mhhh Komisch
    versuchs mit Save as und unter anderen Namen, export to Engine oder Generate Surface Textur^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #1263
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles
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    Ich hab mal ne frage!

    Kann man den Flugzeugträger von ARMADA irgendwie komplett in seine map übernehemen?

    Hab keine lust den einzeln aufzubauen!

    Bitte helft mir!

    Edit: Hallo? Ist hier noch jemand? Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen würde!
    Geändert von Phenomeles (04.01.2008 um 00:25 Uhr)

  4. #1264
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    Standard variable Wasserhöhe???

    Hallo Mapper,

    möchte eine Map erstellen mit einem Stausee. Dazu benötige ich logischerweise
    2 unterschiedliche Wasserhöhen (eine im Stausee und eine im fast trockenen Teil).
    Habt Ihr da eine Lösung für mich, wie ich dies hinbekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal

    MfG Marco L.

  5. #1265
    User Avatar von nehko
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    bin noch totaler anfänger mit sb2 und wollte frage wie setz bei na singleplayermap den startpunkt?

  6. #1266
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von nehko Beitrag anzeigen
    bin noch totaler anfänger mit sb2 und wollte frage wie setz bei na singleplayermap den startpunkt?
    Ganz einfach nen Spawnpoint setzten.
    Der is zu finden in der Rollupbar unter "Objects/Entinity/Others/Spawnpoint" ^.^


    Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    möchte eine Map erstellen mit einem Stausee. Dazu benötige ich logischerweise
    2 unterschiedliche Wasserhöhen (eine im Stausee und eine im fast trockenen Teil).
    Habt Ihr da eine Lösung für mich, wie ich dies hinbekommen könnte?
    River-Tool ^.^
    Einfach den Fluss platzieren und seeeeeeehr breit machen und Tief, wie du ihn halt haben willst ^^
    Dann noch Terrain bearbeiten und tata Stausee fertig ^^

    MFG Scaleo



  7. #1267
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Drac Vandetta Beitrag anzeigen
    Hallo Mapper,

    möchte eine Map erstellen mit einem Stausee. Dazu benötige ich logischerweise
    2 unterschiedliche Wasserhöhen (eine im Stausee und eine im fast trockenen Teil).
    Habt Ihr da eine Lösung für mich, wie ich dies hinbekommen könnte?

    Vielen Dank schonmal

    MfG Marco L.
    Unter "Area" findest du "WaterVolume" oder so ähnlich. Damit kannst du den Umriss für eine Wasserfläche erstellen. Danach nur noch eine Textur zuweisen und schon hast du einen See. Du kannst aber auch einfach mal eine Map öffnen in der ein derartiger See oder auch nur eine Pfütze vorkommen und dir das Ganze da abgucken. Die fertigen Maps sind immer noch die besten Tutorials
    ​​

  8. #1268
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Da ich hier wohl keine große Hilfe erwarten darf hab ich mir selbst was überlegt. Denn da der Editor nur bei dem Errorfenster abschmiert will ich dieses deaktivieren. Weiß jemand wie? Gibt doch sonst auch für alles dort nen Knöppfchen^^

    @Darc Vandetta: Nimm einfach nen Fluss gibt ne riesige Breite ein und wähle ein Material aus dann bauste an das Becken nen Flussablauf und feddich iss.
    Geändert von Rückenmark (05.01.2008 um 01:07 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #1269
    Erfahrener User Avatar von SashTheMash
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    Hab auch mal ne Frage, und zwar:

    Jedes Mal, wenn ich meine eigene Map im Editor laden will, sind alle Texturen nach dem Laden grün.

    Doch wenn ich dann mit dem Layerpainter über die gesamte Map gehe, bauen sich die Farben der Texturen Planquadratmäßig wieder auf.

    Aber wenn ich dann wieder auf Export To Engine gehe, wird alles wieder grün .

    weiss jemand, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?
    waiting for...


    Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

  10. #1270
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    Hi
    Wie kann ich meinem Mann alle Waffen abziehen damit er beim Spiel Starten keine Waffen trägt ?

    hat sich schon erledigt =)

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