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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios
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    hi leute
    ich arbeite grad an ner IA map...spielt in nem vulkan krater...
    hab die feuer partikel aus der databaseview eingefügt un des problem is das man das feuer nicht hört...das kommt n bissle komisch...energie abziehen tuts mir auch nich wenn ich durch lauf...
    weiß da jemand was??

    http://img265.imageshack.us/my.php?i...unmap01rw3.jpg

  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Hallo was mache ich falsch, wenn importierte Highmaps aus Crysis Leveln auf meinem Gelände
    sehr niedrig sind und Berge fast eben?

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    hi leute
    ich arbeite grad an ner IA map...spielt in nem vulkan krater...
    hab die feuer partikel aus der databaseview eingefügt un des problem is das man das feuer nicht hört...das kommt n bissle komisch...energie abziehen tuts mir auch nich wenn ich durch lauf...
    weiß da jemand was??

    http://img265.imageshack.us/my.php?i...unmap01rw3.jpg
    1.Machn "Shape"
    2.Zieh aus Entiny "Hazard" raus
    3. Geh aufs "Shape" drück ein bissl weiter unten in den Shape Optionen "Pick" und wähl das Hazard aus
    3. Geh aufs "Hazard" wähl die Art aus also "Fire" und dann noch den Damage einstellen den du durch das Feuer bekommst

    Mit ein bissl Fantasie wär man auch selbst drauf gekommen.

    Sound: Shape machen und dann Ambient Volume reinziehn und per Pick auswähln dann
    bei Ambient Volume die Musik auswähln TADA fertsch
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    1.Machn "Shape"
    2.Zieh aus Entiny "Hazard" raus
    3. Geh aufs "Shape" drück ein bissl weiter unten in den Shape Optionen "Pick" und wähl das Hazard aus
    3. Geh aufs "Hazard" wähl die Art aus also "Fire" und dann noch den Damage einstellen den du durch das Feuer bekommst

    Mit ein bissl Fantasie wär man auch selbst drauf gekommen.

    Sound: Shape machen und dann Ambient Volume reinziehn und per Pick auswähln dann
    bei Ambient Volume die Musik auswähln TADA fertsch
    danke...
    hab au scho bei der musik geschaut...bloß keinen sound gefunden der sich nach feuer anhört...
    hab eigentlich alles durchgehört (fast^^)
    mfg

    Edit: des mit der shape funktioniert gar nich...hab die shape gezogen höhe auf 20 mit dem hazard gepickt...wollts dann ausprobieren, bloß sobald ich in die shape reinlauf passiert nix. aber an der stelle wo der hazard liegt ziehts ab...areabox hat au nich funktioniert...

    EDIT: habs hingekriegt^^ man muss ebi der shape "display filled" auswählen^^
    Geändert von xxnix (27.02.2008 um 18:00 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Hi Leute,
    mal ne Frage, und zwar wie bekomme ich es hin dass sich Objekte oder gegenstände sich rasterlos nach oben oder unten, bzw. Vonlinks nach rechts verschieben lassen? Bei mir geht dass nur in ca. 1 meter schritten. Öffne ich nun zum beispiel die map island dann lassen sich da alle gegenstände rasterlos bewegen
    Was muss ich machen dass ich das auch in meiner map hinbekomme?
    Brauch dringend Hilfe, denn bei mir tropft z.b. Dass Blut immer neben einem dead body heraus anstatt aus ihm heraus.
    danke schon mal im voraus!

  6. #6
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    mal ne Frage, und zwar wie bekomme ich es hin dass sich Objekte oder gegenstände sich rasterlos nach oben oder unten, bzw. Vonlinks nach rechts verschieben lassen? Bei mir geht dass nur in ca. 1 meter schritten. Öffne ich nun zum beispiel die map island dann lassen sich da alle gegenstände rasterlos bewegen
    Was muss ich machen dass ich das auch in meiner map hinbekomme?
    Brauch dringend Hilfe, denn bei mir tropft z.b. Dass Blut immer neben einem dead body heraus anstatt aus ihm heraus.
    danke schon mal im voraus!
    oben in der leiste neben dem "follow terrain and snap to objects" button is ein kelines viereck mit ner 1 daneben...
    wenn der button aktiviert is, is das raster an...
    einfach draufklicken un ausprobieren...^^
    müsst klappen....^^
    mfg

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    oben in der leiste neben dem "follow terrain and snap to objects" button is ein kelines viereck mit ner 1 daneben...
    wenn der button aktiviert is, is das raster an...
    einfach draufklicken un ausprobieren...^^
    müsst klappen....^^
    mfg

    Danke probier ich gleich mal aus!

  8. #8
    User Avatar von Xabot
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    hi

    ich hab ein panzer erstellt und einen fahrer die habe ich dann ganz normal im flow graph verknüpft

    wenn ich nun durch einen angelegten area triger gehe steigt der fahrer in den panzer und fährt seinen path ab.

    nun das problem:

    da an der stelle wo der area triger ist überall kämpfe statfinden wird der fahrer des panzers abgelent und rennt vom panzer weg zu den kämpfen und steigt somit nicht in den panzer...

    was kann ich dagegen tun?

    lage des area triggers und des panzers verändern geht nicht


    danke
    mfg
    xabot

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