Seite 126 von 1266 ErsteErste ... 26761161241251261271281361762266261126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie

Standard

Hi Leutz,
    leider hat mir noch immer keiner dei beiden Fragen beantowrtet! Wäre toll, wenn ihr das mal machen würdet?!
    Einmal, wenn ich das Nachtsichtgerät in die Map mit einbinden, dann wird diese nur als gelber Punkt dargestellt!!! Wie kann ich das ändern, das das Nachtsichtgerät aussieht wie ein Nachtsichtgerät, und nicht wei ein gelber Punkt?! Es soll ahlt benutzzbar sein das Nachtsichtgerät aber nur nicht ale gelber Punkt dargestellt werden!!! So und die letzte Frage, Wo finde ich im Editor, die "rote Todeslinie" die man nicht überschreiten darf, weil man sonst InGame die Medlung bekommt: " Sie verlassen gerade das Kampfgebiet....und dann ein Countdown..." (so oder ähnlich^^) Diese kann man ja komplett um die Map herrumziehen, was ich um meine Map auch machen will, damit die Mitspieler nciht die Map verlassen!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären wie ich eine Hängebrücke baue oder mir einen Link schicken wo das beschreiben steht ?????
    Warum "bauen" hier nur alle??

Importiers dir oben bei der Database View, geh auf DB dann wähl bei Libary Import aus und importier dir dort "props" dann wählste physikaledobjects und dann "suspensionbridge"

Zitat Zitat von Gabo Beitrag anzeigen
    Hi!

Meine Frage: Wie kann ich bei Tieren die Zone makieren, in denen sie sich aufhalten / in denen sie herumlaufen dürfen?
    Musst auf die Tiere gehn und dann rechts einstellen.(dort wo man die Anzahl einstellt nur noch ein bissl tiefer^^)

Zitat Zitat von DarK1ller Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,
    leider hat mir noch immer keiner dei beiden Fragen beantowrtet! Wäre toll, wenn ihr das mal machen würdet?!
    Einmal, wenn ich das Nachtsichtgerät in die Map mit einbinden, dann wird diese nur als gelber Punkt dargestellt!!! Wie kann ich das ändern, das das Nachtsichtgerät aussieht wie ein Nachtsichtgerät, und nicht wei ein gelber Punkt?! Es soll ahlt benutzzbar sein das Nachtsichtgerät aber nur nicht ale gelber Punkt dargestellt werden!!! So und die letzte Frage, Wo finde ich im Editor, die "rote Todeslinie" die man nicht überschreiten darf, weil man sonst InGame die Medlung bekommt: " Sie verlassen gerade das Kampfgebiet....und dann ein Countdown..." (so oder ähnlich^^) Diese kann man ja komplett um die Map herrumziehen, was ich um meine Map auch machen will, damit die Mitspieler nciht die Map verlassen!
    Es gibt definitev KEIN Model für das Nachtsichtgerät!
    Das muss man den SpawnPoint Manuell per FloWGraph einstellen und hier ist ein Tutorial dafür: http://maxedgaming.com/tutorials/Bas...te)/index.html
    Musst dann nur durch "nightvision" anstatt "parachut" nehmen.

Das mit der Area ist bestimmt auch ein FlowGraph
    guck dir den FlowGraph an mach ein Screenshot oder importier dir den Graph
    Das findet man am besten im ersten Level^^

Ich hoffe ich konnte helfen
    mfg. Link93
    Geändert von Link93 (03.01.2008 um 18:43 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Danke link, aber ich verstehs noch immer nicht

VIP Avatar von Pat21

Standard

Thanks Link93

Standard

Zitat Zitat von Gabo Beitrag anzeigen
    Danke link, aber ich verstehs noch immer nicht
    Nich schlimm wenn man irgendetwas nicht kapiert^^ Passiert jeden mal

Bitte^^

@Pat21 Hier nimm das als Halterung für die Seile
    Objects\library\architecture\bridges\suspension_br idge\holding.cgf
    einfach ne leere Box spawnen und dann die .cfg ersetzen durch den Text^^

mfg. Link93
    Geändert von Link93 (03.01.2008 um 19:03 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Danke, alles klar!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den ForbiddenArea. D.h. doch eine Einheit nicht in diesen bereich geht oder ????
    Ich hab noch ne Frage, wenn ein Fahrzeug mit einer Einheit an einer anderen Einheit (zu Fuß unterwegs) vorbeifährt haut die Einheit zu Fuß immer ab wie kann ich das ändern, so dass sie nicht mehr flieht. Mit AIIgnore hab ichs schon versucht aber sie läuft dennoch weg. Brauche bitte Hilfe. Danke schon im vorraus.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem einfügen von Soundspots.
    Immer wenn ich bei meinem Wasserfall nen Sound einfüge funktioniert des zwar, aber der Sound ist an jeder Stelle der Map zu hören, egal wie niedrig ich den Wert beo OuterRadius oder InnerRadius setze. Kommt blöd wenn ich am andren Ende der Insel bin und den Wasserfall höre als ob ich daneben stehen würde, kann mir jmd helfen?

Edit:
    Noch ne Frage, wie erstelle ich einen funktionierenden Spwanpoint für ne Sp Mission? hab zwar schon das Objekt unter Entinity/other gefunden aber wenn ich die map denn im richtigen Spiel starte, lande ich jedesmal irgendwo am Ar*** der Karte ^^
    Ich hab immer noch keine Antworten Pls help ^^

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir doch (siehe Seite 123)
    Sry, ich bin bezüglich SB2 ein totaler Anfänger

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch keine Antworten Pls help ^^
    Mach keine Soundspots! Mach ein "Shape" und füge dann dort per "AmbientVolum" das ein da kannste wenigstens Höhe bestimmen und wie weit man es hört(ziemlich genau)

Bei Shape drückste "Pick" und dann das AmbientVollum auswäln fertig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte