Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Hi!

Meine Frage: Wie kann ich bei Tieren die Zone makieren, in denen sie sich aufhalten / in denen sie herumlaufen dürfen?

Danke schonmal

lg

PS: entschuldigung, dass ich gespammt habe, ich hab nur meinen beitrag nicht gesehn und hab gedacht, dass es nicht funktioniert hat. Sry!

Newbie

Standard

Hi Leutz,
    leider hat mir noch immer keiner dei beiden Fragen beantowrtet! Wäre toll, wenn ihr das mal machen würdet?!
    Einmal, wenn ich das Nachtsichtgerät in die Map mit einbinden, dann wird diese nur als gelber Punkt dargestellt!!! Wie kann ich das ändern, das das Nachtsichtgerät aussieht wie ein Nachtsichtgerät, und nicht wei ein gelber Punkt?! Es soll ahlt benutzzbar sein das Nachtsichtgerät aber nur nicht ale gelber Punkt dargestellt werden!!! So und die letzte Frage, Wo finde ich im Editor, die "rote Todeslinie" die man nicht überschreiten darf, weil man sonst InGame die Medlung bekommt: " Sie verlassen gerade das Kampfgebiet....und dann ein Countdown..." (so oder ähnlich^^) Diese kann man ja komplett um die Map herrumziehen, was ich um meine Map auch machen will, damit die Mitspieler nciht die Map verlassen!

Stichworte