Bitte helft mir doch (siehe Seite 123)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wie kann ich einen Menschen immer wieder Pinkeln und Rauchen lassen??
Ich hab jetz dieses Tutorial befolgt: http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...iss/index.html und ich finds cool wie der lospinkelt() aber er macht es halt nur 1 mal ich will aber das er immer wieder pinkelt und raucht also Pinkeln->Rauchen->Pinkeln->Rauchen.......
¿tsnos saw ,rutangiS
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem einfügen von Soundspots.
Immer wenn ich bei meinem Wasserfall nen Sound einfüge funktioniert des zwar, aber der Sound ist an jeder Stelle der Map zu hören, egal wie niedrig ich den Wert beo OuterRadius oder InnerRadius setze. Kommt blöd wenn ich am andren Ende der Insel bin und den Wasserfall höre als ob ich daneben stehen würde, kann mir jmd helfen?
Edit:
Noch ne Frage, wie erstelle ich einen funktionierenden Spwanpoint für ne Sp Mission? hab zwar schon das Objekt unter Entinity/other gefunden aber wenn ich die map denn im richtigen Spiel starte, lande ich jedesmal irgendwo am Ar*** der Karte ^^
Geändert von DrunkenMonkey (03.01.2008 um 15:26 Uhr)
Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht kannst du das mit Flowgraph machen?
Hast du Admin-Rechte? Ich hab da auch manchmal so meine Probleme mit Vista... meiner Meinung nach viel "zu sicher", da muss man ja als Nicht-Admin die ganze Zeit, wenn man was öffnen will, n PW eingeben... das nervt!Zitat von DeadY
Versuch mal --> Terrain --> Time Of Day-Settings und da am linken Rand, weiss aber nicht, ob das geht, nur so 'ne IdeeZitat von nehko
![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
So ich hab auch mal ne Frage:
ich habe Clouds für eine MP Map erstellt Entity - Render - Cloud. Habe denen soweit eine textur usw. zugewiesen und sehe die Wolke auch im Editor - alles wunderbar. Allerdings dann im Spiel sind keine Wolken zu sehen - hat jemand einen Rat?
Mfg LKrieger