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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    @[qX]liQuid

    Hast du mal brobiert ob dein player auch durch die brücke fählt ?

    Weil es kann sein das du die brücken teile nicht aus geom Entity genommen hast und wo anders her ?

    Oder du hast die grösse der brücken teile nur in eine richtung,
    statt ganz verändert.

    Das hat auch zur folge das man durch objekte fählt.

  2. #2
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    Ach ja und noch was :

    Ich möchte dass der Local Player nach einer sequence sofort in einem Vtol sitzt.
    Ich habe das so gemacht , ist aber glaub ich falsch weil das einfach nicht klappen möchte :



    Am betsen wäre noch das man nicht aus dem Vtol aussteigen kann , aber nur wenn es geht xD

    Danke schon mal im Vorraus.


    Hoffentlich erkennt ihr da ein paar fehler .
    Geändert von Sc@RFaC3 (09.11.2008 um 05:14 Uhr)

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -BeroBass-
    Hast du die Sequence "ActionCrew" überhaupt gestartet mit "Sync" ??
    Wie hast du es gemacht bzw wie bist du vorgegangen, damit
    sich die Ki im Trackview zu einem Punkt bewegt ??

  4. #4
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @[qX]liQuid

    Hast du mal brobiert ob dein player auch durch die brücke fählt ?

    Weil es kann sein das du die brücken teile nicht aus geom Entity genommen hast und wo anders her ?

    Oder du hast die grösse der brücken teile nur in eine richtung,
    statt ganz verändert.

    Das hat auch zur folge das man durch objekte fählt.
    Hab nun alles ein bisschen verändert, eine richtige Brücke aus Geom. Entitiy genommen [danke für den Hinweis dort mal nachzuschaun :P] und dann direkt mal ein Truck gespawnt, in den 6 Asiaten einsteigen und einen AIPath abfahren, gegen eine Tonne und diese löst dann die Kettenreaktion aus.

    Sieht ganz gut aus. Danke für alles soweit. ;]

  5. #5
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    @ Pat21

    Also ich weiss nicht so genau ob ich das gestartet habe , ich habe nur das Done vom Animations:PlaySequence mit sync verbunden.

    Vielleicht sollte ich ja ein Misc:Start nehmen aber bin mir da nicht so sicher.

    Es sollte später so aussehen dass du nach der Sequence im Vtol sitzt und nach ca.1-2 sekunden dieser Squadmate_Cortez5 auch einsteigt.
    Wenn alle eingestiegen sind sollte sich die Tüer vom Vtol schließen ( dazu habe ich die sequence "closed" erstellt ) , der Bildschirm schwarz werden und die ganze Hintergrundmusik ausgehen.

    Und wenn möglich wäre es n ützlich dass du nicht aus dem Vtol aussteigen kannt.



  6. #6
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    Standard Schwarze Bild bei Textur änderung

    also wenn ich nah ranzoome an die oberfläche von land, dann wird es schwarz, wenn ich vorher eine textur geladen habe!!! wie kann ich dasn vermeiden bzw. wegmachn!!

    Danke schonma im vorraus

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Tanne
    Schreibe bitte weitere Fragen in diesen Thread hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
    und mache nicht immer neue Threads auf. Danke.

    Zu deiner Frage:
    Mache mal "File/GenerateSurfaceTexture".

    Edit by Robin: Wann werden es wohl alle lernen...?
    Geändert von Robin (09.11.2008 um 19:03 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von Roberi
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    Lösch mal die "default" Textur. Das hat bei mir geholfen damals, als ich den Fehler hatte.


  9. #9
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    das is immernoch, selbst wenn ich generate surface texture und default lösche kommt das noch!!! auch wenn ich nur default lösche kommt das noch!!!

    ich komm einfach net weiter, das schwarz stört!!


  10. #10
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    wenn ich z. B. ein fass explodieren lasse im editor über rechtsklick->explode dann liegen meist die ganze zeit die trümmer von den gebäuden die dadurch zerstört wurden noch rum. wie kann ich die entfernen lassen bzw. reloaden?

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