ACH IHR SEID DOCH ALLE DOFF.......so jetzt dürfter mich bannen
ACH IHR SEID DOCH ALLE DOFF.......so jetzt dürfter mich bannen
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hey, nur keine Aufregung !!!!!
wenn keiner rat weiß, soll er dann irgend einen sch... schreiben nur damit du ne antwort hast...
das geht vielen hier nich anders, dass wir einfach die probleme nich gelöst kriegen, einfach nochmal fragen ( etwas netter....)
Ich reg mich auf weil ich bereits seit über nem Monat ne Lösung suche und ich nicht mal Feedback bekomme, dann noma schreibe und dann übergangen werde! Wehn würd das nich nerven?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Kann mir jemand sagen, wie man einen Trackview auslöst, wenn man durch eine Area läuft?
per flowgraph : trigger -> play sequence
un da dann den namen eintragen^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hallo
doch es geht anders hab ma nen bisschen ausprobiert und hab jetzt ne Lösung.
Also als erstes muss man Patch 1.1 installieren und dann die cryaisystem.dll aus Crysis\Bin32/64 gegen die alte aus Patch 1.0 ersetzen.
habs getestet.
Hier die alte dll:http://rapidshare.com/files/85452389...ystem.dll.html
Einfach überschreiben
MfG CryPanik
problem..ich erstelle gerade ne PS map im schnee...allerding ist mir aufgefallen wenn ich die gebäude gefrieren lassen das dann der moniton auf dem die "capture anzeige" ist etwas komisch ausschaut?!(siehe bild)...kann ds mal einer testen ob das normal ist?...
ausserdem hab ich noch ne frage...wie zu H*lle kan man eigene prefabs machen??? also alles anwählen und dann seichern funzt net..also nicht wie im tutorial....bitte um hilfe
Läuft bei euch auch ständig der Grafik-Ram voll beim editieren?
Das nervt tierisch. Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ohne den Editor neu zu starten?
mfg