Seite 124 von 1266 ErsteErste ... 24741141221231241251261341742246241124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Bestimmt wurde das Problem bereits behandelt, aber ich finde leider nichts passendes.

Ich arbeite sehr intensiv mit dem Editor und bin kein Greenhorn ^^. Nun arbeite ich wieder an meinen Maps weiter und denke führ heute machste Schluss. Was passiert? Sicher Absturtz. Bock hab ich nu auch nicht mehr da die ganze Arbeit hinüber war und ich zuletzt vor 45 Minuten gespeichert hatte. Heute raffe ich mich auf denk komm schmollen bringt ja nichts und will fortfahren. Doch nun schmiert mir der Editor immer bei der Initialisierung des Error Fensters ab. Neuinstallieren geht nicht denn (wie einige von euch mitbekommen haben) liest mein Laufwerk die DVD nicht. Und so musste ich auf nem andern PC installieren und dann bei mir rüber kopieren. Ich dachte die Install Reg. Files brauch ich nicht...

Aaaaalso, helft mir. Das Spiel selbst läuft noch.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Bestimmt wurde das Problem bereits behandelt, aber ich finde leider nichts passendes.

Ich arbeite sehr intensiv mit dem Editor und bin kein Greenhorn ^^. Nun arbeite ich wieder an meinen Maps weiter und denke führ heute machste Schluss. Was passiert? Sicher Absturtz. Bock hab ich nu auch nicht mehr da die ganze Arbeit hinüber war und ich zuletzt vor 45 Minuten gespeichert hatte. Heute raffe ich mich auf denk komm schmollen bringt ja nichts und will fortfahren. Doch nun schmiert mir der Editor immer bei der Initialisierung des Error Fensters ab. Neuinstallieren geht nicht denn (wie einige von euch mitbekommen haben) liest mein Laufwerk die DVD nicht. Und so musste ich auf nem andern PC installieren und dann bei mir rüber kopieren. Ich dachte die Install Reg. Files brauch ich nicht...

Aaaaalso, helft mir. Das Spiel selbst läuft noch.
    Schon mal an eine Systemwiederherstellung gedacht? Denn mein Kumpel hatte das gleiche Problem und konnte es so beheben.

mfg

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Systemwiederherstellung iss bei mir deaktiviert, denn die von MS iss Kapes und inaktiv spart man Ressourcen.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Hi
    Ich bräucht mal Hilfe.
    Ich will einen Gegner in einen Heli einsteigen lassen der dann mit dem Heli einen Ai Path abfliegt. Hab mich an das tutorial gehalten wo steht wie es funktioniert, aber nur mit einem Landfarzeug. Mein Problem ist, dass der Gegner zwar einsteigt und den Motor startet aber nich losfliegt. Kann mir jemand helfen?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich bräucht mal Hilfe.
    Ich will einen Gegner in einen Heli einsteigen lassen der dann mit dem Heli einen Ai Path abfliegt. Hab mich an das tutorial gehalten wo steht wie es funktioniert, aber nur mit einem Landfarzeug. Mein Problem ist, dass der Gegner zwar einsteigt und den Motor startet aber nich losfliegt. Kann mir jemand helfen?
    Die Frage hab ich auch schon gestellt und hier ist die Antwort:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=2294&page=10

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich bräucht mal Hilfe.
    Hier hast du ein Bild so muss das sein damit der Grunt/mensch mit einem Heli Fliegt

User Avatar von Kranvero

Standard

Wie kann ich Berge, Hügel etc. editieren?

Newbie

Standard Editor startet nicht!!!!!

Ich habe den Editor in den Crysis-Ordner installiert, wen ich jetzt aber auf das Editorsymbol klicke, dann kommt ganz kurz das Sandbox2 logo aber danach nichts mehr!!!!
    Was soll ich machen????

Newbie

Standard Editor startet nicht!!!!!

Ich habe den Editor in den Crysis Orfdner installiert, wen ich jetzt aber auf das Editorsymbol klicke kommt ganz kurz das Sandbox2 logo aber dann nichts mehr!!!!
    Was soll ich machen????

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Hier hast du ein Bild so muss das sein damit der Grunt/mensch mit einem Heli Fliegt
    So hab ich das auch gemacht aber es hat nicht geklappt. Liegt es vielleicht am AiPath? Ich komm nich weiter.

@Pat21

Wenn ich auf deinen Link klicke finde ich dort keinerlei Antwort zu meiner Frage.

Stichworte