ich möchte gerne ein Haus einrichten, doch wenn ich ein Bett oder so einfüge kann ich es nicht genau am hausboden anbringen, es schwebt immer in der Luft.
ich möchte gerne ein Haus einrichten, doch wenn ich ein Bett oder so einfüge kann ich es nicht genau am hausboden anbringen, es schwebt immer in der Luft.
Geändert von Cyrix8 (02.01.2008 um 13:10 Uhr)
Bitte helft mir doch (siehe Seite 123)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wie kann ich einen Menschen immer wieder Pinkeln und Rauchen lassen??
Ich hab jetz dieses Tutorial befolgt: http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...iss/index.html und ich finds cool wie der lospinkelt() aber er macht es halt nur 1 mal ich will aber das er immer wieder pinkelt und raucht also Pinkeln->Rauchen->Pinkeln->Rauchen.......
¿tsnos saw ,rutangiS
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem einfügen von Soundspots.
Immer wenn ich bei meinem Wasserfall nen Sound einfüge funktioniert des zwar, aber der Sound ist an jeder Stelle der Map zu hören, egal wie niedrig ich den Wert beo OuterRadius oder InnerRadius setze. Kommt blöd wenn ich am andren Ende der Insel bin und den Wasserfall höre als ob ich daneben stehen würde, kann mir jmd helfen?
Edit:
Noch ne Frage, wie erstelle ich einen funktionierenden Spwanpoint für ne Sp Mission? hab zwar schon das Objekt unter Entinity/other gefunden aber wenn ich die map denn im richtigen Spiel starte, lande ich jedesmal irgendwo am Ar*** der Karte ^^
Geändert von DrunkenMonkey (03.01.2008 um 15:26 Uhr)
wie bekomme ich palmen etc wieder gelöscht^^
ich kann alles löschen nur keine palmen, doch leider stören mich die palmen so wie sie gerade sind.
trotzdem kann ich sie nicht anwählen -.-
Guck hier bei meinen Tutorial: http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=4341&page=2
Kannst verschieben oder löschen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
danke link
hat geklappt^^
dachte schon ich könnte die map hin schmeißen xD
Kann mir einer erklären wie ich eine Hängebrücke baue oder mir einen Link schicken wo das beschreiben steht ?????
Hi!
Meine Frage: Wie kann ich bei Tieren die Zone makieren, in denen sie sich aufhalten / in denen sie herumlaufen dürfen?
Danke schonmal
lg
PS: entschuldigung, dass ich gespammt habe, ich hab nur meinen beitrag nicht gesehn und hab gedacht, dass es nicht funktioniert hat. Sry!