Habe ein problem und zwar habe ich ne Brücke gebaut aber das Mittlere stück ist ein Destroyable Object !
Kann ich es irgendwie anstellen das es nie zu zerstören geht?
Außer die Health zahl der brücke zu erhöhen!
greetings!
KoRny
Habe ein problem und zwar habe ich ne Brücke gebaut aber das Mittlere stück ist ein Destroyable Object !
Kann ich es irgendwie anstellen das es nie zu zerstören geht?
Außer die Health zahl der brücke zu erhöhen!
greetings!
KoRny
Windows 7 Ultimate x86
Asus M4A78-EM
Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5
hey,
ich habe leider schon wieder ein problem
gerade habe ich ein größeres höhlensystem erstellt mit dem voxel tool. hat auch alles so weit geklappt, nur mit dem texturieren gibt es probleme.
ich habe ein 3d material ausgewählt (voxel/voxel_mine_cave2), aber das sieht beim auftragen ziemlich bescheuert aus, ganz anders als es eig sollte.
hier ist mal ein bild davon:
wenn ich 2d materials in der höhle auftragen sehen sie schön und ganz normal aus, nur mit 3d materials gibt es probleme.
weiß echt nicht wo hier das problem liegen könnte. vll könnt ihr mir ja helfen
ich verweise auch nochmal auf meine anderen probleme von gestern:
zu problem 2 habe ich noch eine frage: wo finde ich dieses feld Modify/Physics/Simulate Objects?
Spoiler Weitere ungelöste Probleme:
Geändert von skm (10.08.2008 um 11:43 Uhr)
Jmd. ne Idee wie ich ne Eisfläche darstellen kann?
Ich hab versucht einem Watervolume einen FrozenLayer zuzuweisen, das geht aber nich ganz.
Ich will also quasi ne Fläche ham unter der Wasser ist, wo aber obendrauf Eis is, sodass ich unter dem Eis tauchen kann.
So wie auf der rechten Seite des Bildes...
Am besten natürlich noch als breakable, dann könnte man Löcher reinschiessen
http://www.mrscheurer.de/images/Auss...arbeitet-1.jpg
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Guck mal in Brush unter "Natural->Ice" dort dürften so Klippen etc. sein, leider gibt es nichts was kaputt machbar wäre, ausser villeicht du nimmst Fenster und vereist sie.
Wo finde ich den Ständer für das Shiten?(MG)
Wie sieht der FlowGraph aus womit man einen Bildschirm zum einfrieren bringen kann?
Geändert von Sensman (10.08.2008 um 12:28 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensmann:
Unter Wepaons/Asian/ShiTen/TriPod
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Ok vielen dank...
Kann ich auch irgentwie die Waffen des Spielers einfrieren?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kirege ich Blut AN die Leiche?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |