hab grad den sandbox2 versucht und habs überhaupt net kappiert wie es funktioniert so dann dacht ich ich guck mal nach einer anleitung und viola, mal wieder fündig geworden![]()
hab grad den sandbox2 versucht und habs überhaupt net kappiert wie es funktioniert so dann dacht ich ich guck mal nach einer anleitung und viola, mal wieder fündig geworden![]()
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
hi leute. sagt mal ist es möglich dass ich bots einfüge und die greifen jeden an, also nicht nur den server. im moment ist es bei mir so, dass alles was ich einfüge, sei es alien oder mensch, tatenlos in der gegend rumsteht, sofern ich einen server aufmache. im editor klappt alles, werde also angegriffen. hab die sache mit dem "generate all navigation" schon gemacht. wenn die wenigstens den server angreifen würden wäre auch schon ganz nett, aber ideal wäre natürlich wenn jeder spaß an ihnen hat ^^
hi leute
ich arbeite grad an ner IA map...spielt in nem vulkan krater...
hab die feuer partikel aus der databaseview eingefügt un des problem is das man das feuer nicht hört...das kommt n bissle komisch...energie abziehen tuts mir auch nich wenn ich durch lauf...
weiß da jemand was??
http://img265.imageshack.us/my.php?i...unmap01rw3.jpg
Hallowas mache ich falsch, wenn importierte Highmaps aus Crysis Leveln auf meinem Gelände
sehr niedrig sind und Berge fast eben?
1.Machn "Shape"
2.Zieh aus Entiny "Hazard" raus
3. Geh aufs "Shape" drück ein bissl weiter unten in den Shape Optionen "Pick" und wähl das Hazard aus
3. Geh aufs "Hazard" wähl die Art aus also "Fire" und dann noch den Damage einstellen den du durch das Feuer bekommst
Mit ein bissl Fantasie wär man auch selbst drauf gekommen.
Sound: Shape machen und dann Ambient Volume reinziehn und per Pick auswähln dann
bei Ambient Volume die Musik auswähln TADA fertsch
¿tsnos saw ,rutangiS
danke...
hab au scho bei der musik geschaut...bloß keinen sound gefunden der sich nach feuer anhört...
hab eigentlich alles durchgehört (fast^^)
mfg
Edit: des mit der shape funktioniert gar nich...hab die shape gezogen höhe auf 20 mit dem hazard gepickt...wollts dann ausprobieren, bloß sobald ich in die shape reinlauf passiert nix. aber an der stelle wo der hazard liegt ziehts ab...areabox hat au nich funktioniert...
EDIT: habs hingekriegt^^ man muss ebi der shape "display filled" auswählen^^
Geändert von xxnix (27.02.2008 um 18:00 Uhr)
Hi Leute,
mal ne Frage, und zwar wie bekomme ich es hin dass sich Objekte oder gegenstände sich rasterlos nach oben oder unten, bzw. Vonlinks nach rechts verschieben lassen? Bei mir geht dass nur in ca. 1 meter schritten. Öffne ich nun zum beispiel die map island dann lassen sich da alle gegenstände rasterlos bewegen
Was muss ich machen dass ich das auch in meiner map hinbekomme?
Brauch dringend Hilfe, denn bei mir tropft z.b. Dass Blut immer neben einem dead body heraus anstatt aus ihm heraus.
danke schon mal im voraus!![]()
und jetzt verstanden wie die sandbox geht !
hi leute ich habe ma ne frage
ich habe meine eigene map gemacht und ich möchte gerne ein soldat das er so rumleuft und mit nem Auto fehärt ! ein freund hat das auch aBER
er ist nicht da und dezwegen frage ich euch