Sorry für die dumme Frage, aber ich will nur etwas wissen... Wie kann ich die Map Island bearbeiten und nachher so im SP spielen?
Sorry für die dumme Frage, aber ich will nur etwas wissen... Wie kann ich die Map Island bearbeiten und nachher so im SP spielen?
versuch doch mal deine map abzuspeichern und überschreib dann das original
bin grad am rumspielen mit dem editor, ganz schön kompliziert
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Ich kam mit dem Editor schon bei FarCry nicht zurecht. Ich mache es, wie es in dem http://doc.crymod.com/frames.html?fr...ile=index.html Tutorial steht, kriege aber einfach keine Textur auf die Landschaft. Nur auf's Wasser. Ist alles weiss; der macht nur ne Textur auf's Wasser drauf.
---> Selbes Problem wie bei FarCry, nur auf anderem Rechner+
Weiss jeman ne Lösung?
Geändert von Dead (27.10.2007 um 13:22 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es ist möglich den Helicopter in der Demo zu fliegen ? http://stage6.divx.com/user/steff_ch...egen-im-Editor Kann das jemand bestätigen und erklären wie? Stage6divx ist ab und zu mal down, nicht wundern
SIEHE HIER: Hubschrauber einfügen
ja ich kann es bestätigen...habe ihn im editor unter entitys gefunden asianhelicopter....habs aber nur im editor gemacht nicht ins spiel exportiert......tippp ALT+ENTER macht den das editorgame bild zum vollbild
Ja man kann Helicopter fliegen. Erwarte aber nicht zu viel... Bin mal auf Shore damit rumgeflogen.
hab grad einen stein in der luft erstellt doch wenn ich den game modus anmache dann fällt der nicht runter ?? kann mir da einer helfen das der runterknallt ?
alt+enter funzt bei mir net![]()
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Wie kann man den auf Shore mit dem Heli fliegen?
Muss man da irgendwas mit dem Editor machen?^^