Wie kann man den auf Shore mit dem Heli fliegen?
Muss man da irgendwas mit dem Editor machen?^^
Wie kann man den auf Shore mit dem Heli fliegen?
Muss man da irgendwas mit dem Editor machen?^^
Kannst ihn auf beiden Maps einfügen. Ja mit dem Editor. Die Map laden und dann z.B. Archetype Entity -> Vehicles -> Air -> Asian Helicopter.
hmm wenn ich meine eigene map mache dann ist die ganz weiß und nicht grün wie die aus dem tutorial obwohl ich das genau nachgemacht habekann da einer helfen ?
@ Dead, hab auch das problem, ich denke aber man muss nur i-eine option verstellen. Bin mir ziemlich sicher das jeder das mit der weißen map hat
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Das Problem ist, dass ich mit der Map fast nix machen kann. Ich kann nen paar Texturen von Hand drüber legen, mehr net. Dann fehlen noch so Sachen wie Wassertiefe etc.. Die Texturen in den Editor zu bekommen ist auch so ne Sache. Kann gerade mal zwei auswählen. Das Tutorial behandelt irgendwie nur die Hälfte und mal sollte schon etwas Ahnung davon haben, sonst bringt das Tutorial rein gar nichts.
Weiß einer wie man die Kartengrenze festlegt? Jedes mal wenn ich auf Game -> Switch to Game gehe komm immer dieser 10-Sekunden-Timer das ich wieder zurück ins Kampfgebiet soll...-.-'
ich spiel jetzt einfach mit der beta map etwas herum ^^
weiß einer wie ich im vollbildmodus spielen kann ?
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Naja das wäre ja auch zu schön wenn man mal
eben in 5 min levels basteln könnte...
da muß man schon viel lesen....
Also wenn der editor probleme macht... so wie
es bei mir eben war.. mußt den rechner neu starten
und dann funzt er wieder.....
Hmmm hab schon einige Farcry levels gebastel...
das hat schon ein paar wochen gedauert sich da
reinzufuchsen... und der editor 2 hat nun doch ne ecke
mehr drufff... also wenn man noch nie gebastelt hat..
wird es ein paar wochen dauern bis man alles so hinbekommt
wie man es gerne hätte
@facelifter : glaube ctrl und enter oder alt enter... nicht ganz sicher....mußt mal testen
@croner mußt die forbitten area löschen... glaub ich (Rote linie)
Geändert von seico (27.10.2007 um 14:40 Uhr)
Wie kann ich überhaupt im Editor ins Spiel einsteigen?