ja ich kann es bestätigen...habe ihn im editor unter entitys gefunden asianhelicopter....habs aber nur im editor gemacht nicht ins spiel exportiert......tippp ALT+ENTER macht den das editorgame bild zum vollbild
ja ich kann es bestätigen...habe ihn im editor unter entitys gefunden asianhelicopter....habs aber nur im editor gemacht nicht ins spiel exportiert......tippp ALT+ENTER macht den das editorgame bild zum vollbild
Ja man kann Helicopter fliegen. Erwarte aber nicht zu viel... Bin mal auf Shore damit rumgeflogen.
Wie kann man den auf Shore mit dem Heli fliegen?
Muss man da irgendwas mit dem Editor machen?^^
Kannst ihn auf beiden Maps einfügen. Ja mit dem Editor. Die Map laden und dann z.B. Archetype Entity -> Vehicles -> Air -> Asian Helicopter.
hmm wenn ich meine eigene map mache dann ist die ganz weiß und nicht grün wie die aus dem tutorial obwohl ich das genau nachgemacht habekann da einer helfen ?
@ Dead, hab auch das problem, ich denke aber man muss nur i-eine option verstellen. Bin mir ziemlich sicher das jeder das mit der weißen map hat
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus
Das Problem ist, dass ich mit der Map fast nix machen kann. Ich kann nen paar Texturen von Hand drüber legen, mehr net. Dann fehlen noch so Sachen wie Wassertiefe etc.. Die Texturen in den Editor zu bekommen ist auch so ne Sache. Kann gerade mal zwei auswählen. Das Tutorial behandelt irgendwie nur die Hälfte und mal sollte schon etwas Ahnung davon haben, sonst bringt das Tutorial rein gar nichts.
Hey,
könntet ihr mir mal eben bitte die i_giveitem Bezeichnung für den TAC-Tank geben?