wieso wird nie auf problematischere probleme geantwortet ?
wie z.b ich schon erwähnt hatte dass der editor bei mir abstürzt wenn ich ne map lade oder erstelle.
wieso wird nie auf problematischere probleme geantwortet ?
wie z.b ich schon erwähnt hatte dass der editor bei mir abstürzt wenn ich ne map lade oder erstelle.
Ganz einfach @saiko
Weil das höchstwahrscheinlich nicht am Editor selbst hängt sondern an deinem Rechner. Entweder ein Problem im Windows, in der Registry, Fehler während der Installation des Editors oder sonstiges.
Virenscanner angehabt während der Installation ? Wenn ja den auch mal abschalten. Ich weiss garnicht warum die Leute folgendes zuerstmal nicht versuchen wenn etwas nicht läuft ! :
Deinstallieren - Neustarten (den ganzen PC !) - Virenscanner abschalten - Installieren - Virenscanner einschalten - testen
@Curtis, schau doch mal auf der Hauptseite des Forum, oben gibts einen Flashchat, geh doch dort rein, dann kannste direkt die Leute fragen.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
ich binn ja nicht soo unerfahren dass ich nicht schon alles versucht habe was du geagt hast
sonst würde ich doch net fragen ^^
Ich nehme dir zu 100% nicht ab, das du nach Neuinstallation wirklich auch den Rechner neugestartet hast und den Virescanner bei Neuinstallation abgeschaltet hast.
Das macht nämlich niemand, außer manch erfahrene. Sowas kann manchmal Wunder wirken. Und falls du wirklich auch neugestartet hast, ka,
wenn es jemand wüsste, würde es dir jemand sagen, also weiß es keiner oder ist zu faul.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
wenn ich es sage wieso glaubst du mir nich ^^
ich liebe neustarten =)
das behebt bei mir die meisten probleme =)
hab es eben grad nochmal versucht aber stürzt immer noch ab -.-
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee... !
Was muss ich den genau umstellen, damit meine Zäune, Sandsäcke nicht umfallen?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
also wie kann ich grass machen^^