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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Bei dem ersten müsstest du es gar nicht machen. Ab dem zweiten
    Keyframe solltest du mit der Eigenschaft "Blending" arbeiten.

    @ [qX]liQuid
    Du baust ein Solid und weist diesem folgende
    Textur zu "collision_proxy_normaterialset". Du findest sie
    hier : "Material-Editor/Materials/special"

    @ Roberi
    Kann es vllt sein, dass du es falsch herum verlinkt hast ??

  2. #2
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

    @ Roberi
    Kann es vllt sein, dass du es falsch herum verlinkt hast ??
    Nein kann nicht sein, denn ich hab es einmal sorum versucht und einmal so herum. Was ich verlinkt habe, war ein Brush. Aber auch eine Area müsste sich mitbewegen. Das macht sie aber leider auch nicht


  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Und wenn du die Sachen zu eine "Group" zusammenfasst und dann
    nochmal verlinkst ?
    Du könntest auch mal versuchen, alles, was mit dem Lift bewegt werden soll,
    zu einer "Group" zusammenzufassen, einschließlich dem Lift selber.
    Diese "Group" könntest du danach versuchen, nach oben bzw nach
    unten fahren zu lassen.

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Mmmh...das geht auch nicht. Kennst du ne Map, die man auch downloaden kann, wo schon ein Fahrstuhl drin ist? Da könnte ich mir das mal ansehen.
    Geändert von Roberi (22.11.2008 um 11:18 Uhr)


  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Auf einer Crysis-Map gibt es doch einen Fahrstuhl. Die Map in welcher
    man dann in das Herz des Aliens kommt.
    Auf der Crysis-MP-Map "Armada" gib es auch einige Fahrstühle.
    Da könntest du mal schauen.

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Auf einer Crysis-Map gibt es doch einen Fahrstuhl. Die Map in welcher
    man dann in das Herz des Aliens kommt.
    Auf der Crysis-MP-Map "Armada" gib es auch einige Fahrstühle.
    Da könntest du mal schauen.
    Danke dafür. Hab nun rausgefunden. das man nur Archtype Entities und Entities verlinken kann. Gibts ne Möglichkeit, eine Area als .cgf zu speichern? Bei Prefabs ging das nicht mit dem als cgf speichern oder?


  7. #7
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    Danke Pat, aber auch aus den ganzen Texturen werde ich nur bedingt schlau, ich brauch ne gute Waldbodentextur. Eher was bräunliches? Oder grünlich. Ich brauch mal euren Rat


  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    @pat21 kannst du mir vllt mal nen screen im laufe des tages machen wie du das meinst? Wäre nett.

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