hab das gleich problem mit den texturen und wenn ich das wie im tutorial mache wird die map nur grün und nicht grün+ strand
und wenn ich die map mit crysis starte zeigt der nur die insel selbst an und die grüne textur alle anderen sache fehlen und der startet auch nicht am spawnpoint
//edit hat sich erledigt
aber wie stell ich die startzeit am als die tageszeit?
Geändert von nehko (05.01.2008 um 11:14 Uhr)
Kennt jemand ein gutes Tutorial für gescriptete Ereignisse, zb. ich laufe an einen Baum vorbei und es dann explodiert ein C4 das der Baum umfällt also sowas wie ne Claymore.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht kannst du das mit Flowgraph machen?
Hast du Admin-Rechte? Ich hab da auch manchmal so meine Probleme mit Vista... meiner Meinung nach viel "zu sicher", da muss man ja als Nicht-Admin die ganze Zeit, wenn man was öffnen will, n PW eingeben... das nervt!Zitat von DeadY
Versuch mal --> Terrain --> Time Of Day-Settings und da am linken Rand, weiss aber nicht, ob das geht, nur so 'ne IdeeZitat von nehko
![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
HOW TO START SANDBOX 2 xDDD
- also ihr legt z.b. die crysis dvd ein.
- dann sucht ihr die editor.exe (dann auch noch ausführen)
falls ihr vista habt kann ein fehler auftreten
diesen behebt man indem man die benutzerkontensteuerung deaktiviert
- dann ist im crysis ordner (im bin32 ordner) eine editor.exe
- doppelklick drauf
- fertig
EDIT// wenn ich meine map speichern will stürzt der editor ab (was is los?)
Also das Forbidden Area hab ich schonmal in diesem Tut angewendet http://www.crymod.com/thread.php?threadid=12060.
Hab auch mal versucht eine Area zu erstellen aber trotzdem rennen die gegner da hin.
Ist wohl doch net soo einfach wie gedacht!
ich hab ein problem:
beim speichern stürzt der editor ab
was ist da los?
danke