Seite 128 von 1266 ErsteErste ... 28781181261271281291301381782286281128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne Frage, und zwar:

Jedes Mal, wenn ich meine eigene Map im Editor laden will, sind alle Texturen nach dem Laden grün.

Doch wenn ich dann mit dem Layerpainter über die gesamte Map gehe, bauen sich die Farben der Texturen Planquadratmäßig wieder auf.

Aber wenn ich dann wieder auf Export To Engine gehe, wird alles wieder grün .

weiss jemand, wie ich dieses Problem in den Griff kriege?
    Einfach unter "File" und dann auf "generate surface texture" wie es im Tutorial "Texturen auftragen (Basics)" schon beschrieben ist.
    Geändert von klm195 (05.01.2008 um 03:32 Uhr)

User Avatar von nehko

Standard

hab das gleich problem mit den texturen und wenn ich das wie im tutorial mache wird die map nur grün und nicht grün+ strand

und wenn ich die map mit crysis starte zeigt der nur die insel selbst an und die grüne textur alle anderen sache fehlen und der startet auch nicht am spawnpoint

//edit hat sich erledigt

aber wie stell ich die startzeit am als die tageszeit?
    Geändert von nehko (05.01.2008 um 11:14 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Kennt jemand ein gutes Tutorial für gescriptete Ereignisse, zb. ich laufe an einen Baum vorbei und es dann explodiert ein C4 das der Baum umfällt also sowas wie ne Claymore.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

hi
    immer wenn ich sandbox2 von der DVD installieren will kommt immer folgende Meldung kann mir bitte einer helfen

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den ForbiddenArea. D.h. doch eine Einheit nicht in diesen bereich geht oder ????
    Ich hab noch ne Frage, wenn ein Fahrzeug mit einer Einheit an einer anderen Einheit (zu Fuß unterwegs) vorbeifährt haut die Einheit zu Fuß immer ab wie kann ich das ändern, so dass sie nicht mehr flieht. Mit AIIgnore hab ichs schon versucht aber sie läuft dennoch weg. Brauche bitte Hilfe. Danke schon im vorraus.
    Ich hab noch ne Frage, was bewirkt "VisArea" ?????

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Menschen immer wieder Pinkeln und Rauchen lassen??
    Ich hab jetz dieses Tutorial befolgt: http://maxedgaming.com/tutorials/AI/...iss/index.html und ich finds cool wie der lospinkelt( ) aber er macht es halt nur 1 mal ich will aber das er immer wieder pinkelt und raucht also Pinkeln->Rauchen->Pinkeln->Rauchen.......
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht kannst du das mit Flowgraph machen?
    Zitat Zitat von DeadY
    hi
    immer wenn ich sandbox2 von der DVD installieren will kommt immer folgende Meldung kann mir bitte einer helfen
    Hast du Admin-Rechte? Ich hab da auch manchmal so meine Probleme mit Vista... meiner Meinung nach viel "zu sicher", da muss man ja als Nicht-Admin die ganze Zeit, wenn man was öffnen will, n PW eingeben... das nervt!
    Zitat Zitat von nehko
    aber wie stell ich die startzeit am als die tageszeit?
    Versuch mal --> Terrain --> Time Of Day-Settings und da am linken Rand, weiss aber nicht, ob das geht, nur so 'ne Idee

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von cryland

Standard

Zitat Zitat von DeadY Beitrag anzeigen
    hi
    genau als Admin anmelden und/oder die Benutzerkontensteuerung ausschalten:

SYSTEMSTEUERUNG-->Benutzerkonten-->Benutzerkontensteuerung deaktivieren-->Neustart

oder versuch mal die Setup vom Editor auf die Platte zu ziehen und von da aus zu installieren!
    viel Glück

Newbie

Standard starten von sandbox2

HOW TO START SANDBOX 2 xDDD

- also ihr legt z.b. die crysis dvd ein.
    - dann sucht ihr die editor.exe (dann auch noch ausführen)
    falls ihr vista habt kann ein fehler auftreten
    diesen behebt man indem man die benutzerkontensteuerung deaktiviert
    - dann ist im crysis ordner (im bin32 ordner) eine editor.exe
    - doppelklick drauf
    - fertig

EDIT// wenn ich meine map speichern will stürzt der editor ab (was is los?)

User Avatar von cryland

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage, was bewirkt "VisArea" ?????
    Also das Forbidden Area hab ich schonmal in diesem Tut angewendet http://www.crymod.com/thread.php?threadid=12060.

Hab auch mal versucht eine Area zu erstellen aber trotzdem rennen die gegner da hin.
    Ist wohl doch net soo einfach wie gedacht!

Newbie

Standard

ich hab ein problem:
    beim speichern stürzt der editor ab

was ist da los?

danke

Stichworte