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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #751
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    Frage Multi Maps

    Hey Leute, weiß zwar nicht ob hier noch was los ist aber:

    Ich möchte eine MP-Map erstellen. Hab alles gemacht, auch schon Spawnpunkte und in den Ordner MPMaps (oder so) kopiert. Jetzt müsst ich noch wissen, wie die Map im Spiel bei den MP-Maps angezeigt wird...wer kann mir helfen? Danke!

  2. #752
    Newbie Avatar von Lion2k7
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    Wie starte ich den Editor im DX9 Modus

  3. #753
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    weiss hier nun mal einer wie ich eigene mp maps machen und auch benutzen kann nun hilft doch ma bitte einer is echt low würde auch maps posten dann die wirklich weit bearbeitet wurden nur die werden in der auswahl nicht angezeigt weiß das nun endlich einer ????????????????

  4. #754
    maic
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hoi, ich weiß jetzt nicht ob die Frage schonmal gestellt worden ist, da ich mir nicht alle 75 seiten durchgelesen habe xD

    Na ja auf jedenfall bekomm ich keine Texturen auf meine Straße
    Mache das so wie Tutorial und beim Render is auch Haken.
    Nur wenn ich die Straße neu erstelle hab ich eine graue Oberfläche, wenn ich dann aber eine andere Textur auswähle wird nur noch das Raster der Straße angezeigt.

    Generate Surface Textur hab ich auch schon ausprobiert aber nix....

    Kann mia plz jemand helfen ^^

    Mfg Scaleo
    es gibt noch nen extra ordner der "roads" heißt, einfach die auswählen dann gehts

  5. #755
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    wie kann ich das archetype entity bei meiner eigenen map ''auffüllen''??

    weil ich seh da nix also da sind keine einträge vorhanden in meiner map

  6. #756
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    Avatar von sebi3110
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    Guten Abend zamme,

    wenn ich auf meiner Map z.B. einen Flugzeugträger oder die NK Basis spawne, kann ich nicht drauf bzw rein, da das spiel meint ich wäre in einer verbotenen Zone und ich wrerde nach 3 Sekunden gekillt.

    Mein Freund meinte, dass man so etwas unter den Eigenschaften umstellen kann, aber da ich z.B. den Flugzeugträger als Prefab benutzte (sehr viele Einzelteile in der richtigen Position),kann ich schlecht alle makieren und für alle das gleiche einstellen.

    Vielen Dank für die Antworten!

    mfg sebi3110

  7. #757
    Gen666
    Gast

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    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    wie kann ich das archetype entity bei meiner eigenen map ''auffüllen''??
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

    weil ich seh da nix also da sind keine einträge vorhanden in meiner map
    Oben Links auf das blaue "DB" -DataBase und auf die Kladde/vehicles_mp.xl

  8. #758
    Gen666
    Gast

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    Zitat Zitat von Lion2k7 Beitrag anzeigen
    Wie starte ich den Editor im DX9 Modus
    Erst einmal installieren. Wenn du die passende Installer nicht findest:
    DVD mit Rechtsklick öffnen und in den Ordner Sandbox 2 gehen. Die Installer doppel-klicken und den Editor in deinem Crysis-Verzeichnis unter Bin32-Ordner installieren. Anschliessend die Editor-Exe starten und mit arbeiten.

  9. #759
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Weiß zufällig jemand wie ich die Waffe, die man in der Hand hält, "wet" machen kann?
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  10. #760
    Gen666
    Gast

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    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand wie ich die Waffe, die man in der Hand hält, "wet" machen kann?
    Jo. Wenn du deine jeweilige Waffe unter Entity/Items angewählt hast auf "Material Layers" und dort unter "Wet" den Haken auf "true".

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