Seite 66 von 1266 ErsteErste ... 16566465666768761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #651
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich weiß ja nicht obs zuviel verlangt is aber kann einer mal den ganzen island ordner mal hierrein stellen nach einem fehler der mal kam beim editor sind keine bäume oder büsche mehr auf der map zu sehen und einfach die level.pak datei austauschen bringt irgendwie nichts... wenns einer macht Danke schonmal

  2. #652
    User Avatar von Jonny
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    hi hab uch noch nen problem:

    wie kann ich Pflanzen ind den Voxel Höhlen pflanzen also Objekte bekomme ich rein aber die Pflanzen iwi nicht?

    weis jemand wie?

    danke im Vorraus

  3. #653
    Erfahrener User
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    366

    Standard broblem

    wie kann man seine insel begradigen so das alles eben wird möchte keine berge

  4. #654
    User Avatar von d4mich
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    geh mal auf edit -> select objects (strg+t) und such da nach "GameplayBoundary", lösch das. Dann kannst du zwar überall ihn ohne dass es ärger gibt, aber besser als nirgends, oder?
    auf gameplayboundary doppelklicken und rechts in der rollup bar bei entity properties enabled und reserved sowie show warning deaktivieren
    ------------
    wie kann ich eine neue combat area bzw eine neue "forbidden area" erstellen?

  5. #655
    User Avatar von Minzo
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Hoi ^^ hätte mal ne frage

    Ist es möglich einen bachlauf von einem berg herab zu erstellen?
    Ich habe es mit kleinen stückchen vom Rivertool versucht aber das ergebnis sieht unter aller sau aus

    wie auf dem bild sollte es dann aussehen oben auf dem berg befindet sich eine sprudelnde wasserquelle die über einen kleinen wasserfall läuft (kommt noch) und dann in den fluss übergeht aber wie gesagt bekomme ich kein schönes flussbild hin kann mir da vllt wer helfen und sagen wie man das machen könnte? wäre echt nett ^^
    (ein fluss bett ist auch schon vorhanden sieht man nur schlecht auf dem pic
    hier das pic:

  6. #656
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    @doublebart
    Normal mußte es ein script geben dafür.... also es muß
    von hand verändert werden.. habe aber noch kein gefunden..
    mußt mal im spiel die pack datein öffnen und suchen...
    in der alten box war es weaponsparams

    @n0sKiLL
    Die gelben bälle bedeuten nur das ein objekt oder so abgelegt
    wurde was nicht vorhanden ist (noch nicht)

    @Lotus
    gibt mehrere möglichkeiten...
    z.b. auf edit terrain einen pinsel nehmen und die höhe angeben
    (set to hight button) 100 meter sind Wasser Oberfläche also wenn
    du ein flaches gelände haben willst dann gibst 101m oder so an..
    nu kannst mit dem pinsel deine Landschaft einzeichnen..
    oder rollupBar auf Terrain - modify.. dan auf Flatten schalten...
    dann auf height die höhe angeben... nu kannst direkt in dein
    level mit einen pinsel dein land einzeichnen.....
    Geändert von seico (06.11.2007 um 18:01 Uhr)

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  7. #657
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Kann mir nun jemand sagen wie ich Schnee Partikel einbauen kann? Ich weiß ja theoretisch wie, nur weiß ich den Pfad nicht.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  8. #658
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    hab ich gemacht, unter Objects.pak\objects\weapons\us gibts ne datei die "frag_grenade_spec" heisst. nur ist das ne .dds datei und soweit ich weiss sind die für texturen, kann sie auf jedenfall nicht wirklich öffnen
    edit: dds plugin für photoshop installiert, ist die textur:S argh
    edit2: yeeehaw hab glaub das richtige gefunden meine shotgun schiesst jetz ca. 50 mal schneller, is wie ne automatische. den schaden probier ich gleich aus
    Geändert von doublebart (06.11.2007 um 21:01 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  9. #659
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich kann mir schon denken, dass das schon beantwortet wurde, habe aber irgendwie grobe Unlust die ganzen 54 Seiten zu lesen

    Also nicht hauen, aber wie kann ich einfach einen Menschen auf der Map platzieren? So ganz ohne KI, soll einfach nur rumstehen

    Würde mich sehr freuen, möchte nämlich wie schon damals zu FarCry-Zeiten wieder Maps zum rumspielen mit der Physik machen, habe aber einfach zu lange nichts mehr mit dem Editor gemacht.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Geändert von poomuckel (06.11.2007 um 20:14 Uhr)

  10. #660
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    puh..geschafft...nur, leider wirken sich die änderungen des schadens nur auf gegner aus und nicht auf die umgebung is aber trotzdem ziemlich witzig mit einem schuss aus der SCAR die jungs durch ganze gebäude zu pustenmit der Shotgun(schaden von"75" auf "20000",feuerrate von "60" auf "600",magazingrösse von"8" auf "100") fliegen die praktisch über die ganze insel(kein witz!!)

    Edit: Die Koreaner fliegen heute aber tief lol
    Geändert von doublebart (06.11.2007 um 21:49 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •