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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User
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    kölle
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    Standard Platzierte Objekte nicht bewegbar

    hi
    wieder ein problem...ich kann sobald ich ein objekt platziert hab (egal was, gebäude baum, fahrzeug, straße) das objekt nichtmehr bewegen. Der lockt zwar auf ne achse (x, y, xy, z) aber wenn ich ziehe passiert nix...
    is das ne einstellung oder so?
    danke
    mfg crykiller

  2. #2
    Professional Avatar von Predator
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    Standard

    du must in der Liste oben bei "Select and Move" klicken.
    sieht aus wie ein Kompas....fast..

    übrigens wir hätten eine Thread für solche fragen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8221
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Standard

    weiß echt keiner ne antwort wie ich den sond der partikel effekte im spiel bekommen ??

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    @ Spay

    Probier es mal mit einem "AIShootat" neben dem anderen Flowgraph zum rennen, jedoch benutze auch AIgnore so das er nicht auf den Spieler schießt.

    @ DuF73n

    Mit einem Soundspot villeicht... dies mit einem area trigger verbinden so das wenn man den Bereich betritt die Explosion los geht und direkt der Sound abgespielt wird.

    @ All

    Ich fungiere im mommentan mal als ersatz für Pat, keine ahnung wo er ist und ich weiß auch nicht so viel aber ich hoffe genug um eure Probleme zu lösen.^^

    Jetzt hätte ich mal ne Frage... wo kann ich nun im Crysis Ordner neue Prefabs hinzufügen? Wie muss ich vor gehen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    Standard

    @Sensman

    Wie genau meinse das im FG
    also wie genau muss ich es verbinden.

    Es soll so sein.

    Der Grunt soll einen AIPath Laufen und dabei Schiessen?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #6
    User Avatar von HIV+
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    Standard Destroyable Objects?

    Habe ein problem und zwar habe ich ne Brücke gebaut aber das Mittlere stück ist ein Destroyable Object !
    Kann ich es irgendwie anstellen das es nie zu zerstören geht?
    Außer die Health zahl der brücke zu erhöhen!

    greetings!
    KoRny
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?


    danke

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    hey ich bins nochmal ..... kann mir jemand sagen wo ich einen trigger finde um genau zu sein einen Proximitry Trigger??

  9. #9
    Shock Illusion Studios
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    Standard

    entity-> triggers ^^

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    thx habs gefunden

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